Kein Orgasmus!? Hilfe warum geht es nicht?

7 Antworten

Am besten ist es, wenn du alleine mit dir Spaß hast. Da gibt es Studien drüber, dass Frauen, die sich selbst befriedigen, auch beim Sex häufiger einen Orgasmus haben. Du kannst ja einfach ein wenig deinen Körper kennenlernen und die Zeit mit dir alleine genießen.

Ein Geheimtipp ist auf jeden Fall, in der Dusche mal den Brausekopf an andere Stellen halten.

haha...wer macht das beim duschen nicht fast automatisch?

1

Am Besten erst einmal: Nicht selbst unter Druck setzen und es "auf Teufel komm raus" wollen! Dann gibt es eher eine Blockade (im Kopf) als alles andere...

Einfach locker angehen und Spaß haben...

Also...

Wenn du mal hinfassen würdest, dann würdest du merken, dass deine Erregung durch deine Klitoris entsteht. Männer haben keine Klitoris, und die Erregung, bzw. der Orgasmus ensteht durch Reibung der Eichel in Verbindung mit dem Reiben der Vorhaut. Da du aber einen Scheideneingang hast und deine Klit nunmal- von Gott gegeben- an einer anderen Stelle sitzt, ist die Erregung bei dem meisten Frauen vaginal wenig ausgeprägt. Mach dir keinen Kopf und streichel dich beim GV selbst. Das klappt recht gut.

ok Danke aber das da komm ich mir ein bissle komisch vor weil das wäre ja mein freund seine Aufgabe heheh

0

U25 und Erektionsprobleme?

Hallöle,

Mein Problem ist : bin zwischen 20-25 Jahre und hab nun eine neue Freundin, hatte lange keinen Sex mehr.... Ich bekomm zwar ein hoch und der hält,sehr sehr lange, jedoch dauert es ewig bis ich zum Orgasmus komme. Selbst wenn ich es mir selbst mache, muss ich aufpassen das er danach nicht wund ist wenn ihr versteht was ich meine oder ich gebs auf.....
Woran liegt das? Kann ich das irgendwie „abtrainineren“ das ich wieder schneller komm?

...zur Frage

Sex mit meinem Freund und kein Orgasmus. Liegt es an ihm?

Ich habe letzens mit meinem Freund geschlafen...Er ist echt gut aber ich komme nicht zum Orgasmus...Liegt das an ihm? Oder an mir? Ich bin Weiblich und 19Jahre alt

...zur Frage

Beim Sex kein Orgasmus?!?!?

Meine frauenärztin sagte es ist ein Sexkonflikt , das ich mit meinem Partner üben muss... Dabei komme ich nur beim Sex wenn ich auf ihm Reite ,weil mein Kitzler dabei berührt wird. Doch andere Frauen kommen auch so beim Sex ohne das der Kitzler dabei mithilft..
Habt ihr vielleicht irgendeine idee ?

...zur Frage

Mein Freund hält beim Sex nicht so lange durch?

Hallo Liebe Community,

ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich seit längerem einen Freund und bin auch glücklich mit ihm. Der Sex ist perfekt und auch sehr gut. Jedoch sind wir meist beim Vorspiel gut beschäftigt & haben danach nicht so lange Sex. Also ich sage mal 2 Stellungen und dann kommt er schon.... danach bekomme ich dauerbock und er kann danach einfach nicht mehr...

Mein Freund ist jemand, der leider nur einmal kann und danach ist Ende Gelände. Gibt es ein paar Tipps wo mein Freund einfach beim Sex länger durchhält?

Ich habe es mit bestimmten Kondomen probiert, wo in der Spitze was drin ist, was den Penis ein wenig taub macht, aber irgendwie bringt das auch nicht viel...

Gibt es da draußen mehrere die das selbe Problem haben? Oder auch die Männer, habt ihr so ein Problem und wie hat es sich verbessert?

Liebe Grüße

und danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich komme beim Sex nicht zum Höhepunkt/Orgasmus, kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,

ich hab ein „Problem“! Nämlich komme ich beim sex mit meinem Freund nicht zum Höhepunkt.... (ich bin eine Frau) Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber ich weiß, dass Frauen eher selten beim GV zum Höhepunkt kommen, aber auch wenn mein Freund mich Fingert/Leckt funktioniert es nicht! (Nicht mal wenn ich es mir selber (versuche) zu machen)

Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe, im Gegenteil ich möchte es ja auch und ich hab auch vertrauen und so zu meinem Freund! Er ist eigentlich echt gut im Bett und gibt sich sehr viel Mühe, er akzeptiert es auf irgendeine Weise das ich keinen Höhepunkt bekomme aber ich weiß das es ihn ein bisschen kränkt weil er denkt, dass er nicht gut genug ist aber ich bin mir 100% sicher das es an mir liegt und nicht an ihm! Ich möchte das für uns beide hin kriegen, aber besonders für mich selber... Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Danke im voraus

...zur Frage

Jedes mal wenn ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was tun?

Ich hab wirklich guten sex mit meinem Freund und das Vorspiel läuft auch ziemlich gut, aber jedes mal wenn er mich fingert oder wir sex haben und ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was kann ich tun damit ich auch mal wieder zum Höhepunkt komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?