Kein Orgasmus!? Hilfe warum geht es nicht?

7 Antworten

Am besten ist es, wenn du alleine mit dir Spaß hast. Da gibt es Studien drüber, dass Frauen, die sich selbst befriedigen, auch beim Sex häufiger einen Orgasmus haben. Du kannst ja einfach ein wenig deinen Körper kennenlernen und die Zeit mit dir alleine genießen.

Ein Geheimtipp ist auf jeden Fall, in der Dusche mal den Brausekopf an andere Stellen halten.

haha...wer macht das beim duschen nicht fast automatisch?

1

Also...

Wenn du mal hinfassen würdest, dann würdest du merken, dass deine Erregung durch deine Klitoris entsteht. Männer haben keine Klitoris, und die Erregung, bzw. der Orgasmus ensteht durch Reibung der Eichel in Verbindung mit dem Reiben der Vorhaut. Da du aber einen Scheideneingang hast und deine Klit nunmal- von Gott gegeben- an einer anderen Stelle sitzt, ist die Erregung bei dem meisten Frauen vaginal wenig ausgeprägt. Mach dir keinen Kopf und streichel dich beim GV selbst. Das klappt recht gut.

ok Danke aber das da komm ich mir ein bissle komisch vor weil das wäre ja mein freund seine Aufgabe heheh

0

Am Besten erst einmal: Nicht selbst unter Druck setzen und es "auf Teufel komm raus" wollen! Dann gibt es eher eine Blockade (im Kopf) als alles andere...

Einfach locker angehen und Spaß haben...

Wie bekomme ich meine Freundin richtig feucht beim Sex?

...zur Frage

Kein Orgasmus trotz Lust und Liebe

Hallo Leute

Mir ist das folgende echt unangenehm aber ich weiss einfach nicht weiter.

Mein Freund (23) und ich (21) sind seit 1 Jahr und 8 Monaten zusammen. Bei uns läuft alles total normal. Jeder hat sein Hobby, seine Freunde und im Haushalt (wir leben zusammen) hat jeder seine Aufgaben. Nur im Bett läuft es gar nicht…

Egal welche Stellungen, Orte, etc. wir ausprobieren, ich komme seit gut 8, 9 Monaten nicht mehr zum Orgasmus… Die Lust und Liebe ist genauso da wie am Anfang aber es will einfach nicht mehr… Mittlerweile ist es so weit, dass wir in der Woche max. 1x Sex haben und zu 90% kommt es von mir… Er weiss von meinem Problem und denkt die ganze Zeit es wäre seine Schuld, was aber nicht so ist. Ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll.

So neben bei: - Ich hatte bei meinen beiden Ex – Freunden nie einen Orgasmus, er ist der erste der mich befriedigen konnte und nun geht’s auch bei ihm nicht mehr… =( - Wenn ich es mir selbst mache klappt es immer… - Mein Frauenarzt ist genauso ratlos wie ich.

Habt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks?

...zur Frage

Sex mit meinem Freund und kein Orgasmus. Liegt es an ihm?

Ich habe letzens mit meinem Freund geschlafen...Er ist echt gut aber ich komme nicht zum Orgasmus...Liegt das an ihm? Oder an mir? Ich bin Weiblich und 19Jahre alt

...zur Frage

Beim Sex kein Orgasmus?!?!?

Meine frauenärztin sagte es ist ein Sexkonflikt , das ich mit meinem Partner üben muss... Dabei komme ich nur beim Sex wenn ich auf ihm Reite ,weil mein Kitzler dabei berührt wird. Doch andere Frauen kommen auch so beim Sex ohne das der Kitzler dabei mithilft..
Habt ihr vielleicht irgendeine idee ?

...zur Frage

Meine Partnerin kommt nicht zum orgasmus?

Meine Partnerin hat mit mir zum ersten Mal ihres Lebens vor 4 Monaten Sex gehabt. Nun bisher ist sie noch nicht einmal gekommen, während wir Sex haben. Egal wie lange ich sie aufwärme und ich in sie bin, kommt sie nicht. Ich kann sie nur mit meiner Hand zum orgasmus bringen und das dauert auch bis zu 20min.

Ich komme immer unterschiedlich zwischen 1min und 4min.

Eure Erfahrungen sind gefragt. Wie lange braucht eine Frau zum orgasmus, die ersten Sex Male?

P&L

...zur Frage

Wie kann man Frauen ohne Riesenpenis zum Orgasmus bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?