Kein Ohrloch antisept?

3 Antworten

Habt Ihr kein Antisept im Haus? Was man auftragen kann, wenn man sich schneidet oder sich beim Sport das Knie aufschürft? So etwas kannst Du auch für die Ohren nehmen, außer wenn es stark färbt.

Geh morgen in die Apotheke und frag dort nach dem Antisept, kostet 1,95€. Dass die Ohrlöcher am Anfang weh tun ist ganz normal.

Ich hab eigentlich auch nichts bekommen und das die Ohrlöcher etwas wehtun ist vollkommen normal .

ohrloch-antisept

hallo , ich habe einpaar fragen zum ohrloch-antisept ,also ich habe mir heute die ohrlöcher machen lassen ( jeey ^^) und muss jetzt ein antisept benutzen aber ich weiß jetzt nicht so genau wie ? Da steht jetzt auf der beilage "... und damit die betreffenden stellen 2x täglich behandeln "aber wie genau , drumherum der ohrstecker oder ... ? Und wie lange soll ich es benutzen ,4-6 wochen ? Danke <3

...zur Frage

Mein Ohrloch hat sich entzündet-was tun?

Also ich hab mir vor ungefähr 2 Wochen oder so 2 Ohrlöcher gleichzeitige stechen lasen am linken ohr zusätzlich zu dem Ohrloch was ich schon hatte. Ich glaube jetzt und bin mir auch ziemlich sicher das sich das oberste Ohrloch entzündet hat und ich weiß jetzt nicht recht was ich tun soll, ich will aufkeinen fall das es zuwächst!!

mfg maria

...zur Frage

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

Kann sich das Ohrloch bei medizinischen Ohrsteckern entzünden?

Hallo, ich bekomme morgen meine zweiten Ohrlöcher. Wollte deshalb fragen ob sich das Ohrloch bei medizinischen Ohrsteckern entzünden kann.

...zur Frage

Ohrlochentzündung trotz Silberohrringen?

Hi,
Ich habe in den letzten Jahren öfter mal entzündete Ohrlöcher gehabt, da ich sowohl Plastikohrringe als auch Silberohrringe getragen habe, es haben sich aber nie die Ohrlöcher mit den Silberohrringen entzündet. Vor 4 Monaten habe ich mir nun mein 4. Ohrloch stechen (zum 1. mal nicht schießen) lassen. Bis heute war alles perfekt, habe nur Silber getragen an allen Ohrlöchern, v.a. meinte der Piercer wenn man sich das Loch stechen und nicht schießen lässt, entstehen nicht diese Kügelchen am Ohr.
Heute haben sich nun aber ein gestochenes und ein geschossenes Ohrloch beide entzündet und zwischen den beiden ist eine richtig große „Kugel“ entstanden, zwischen den beiden Ohrlöchern ist mein Ohr nun steif. Könnte mir jemand helfen oder Tipps geben? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

kann man beim ohrlöcher stechen auf nerven treffen?

haha eigentlich ist der text unwichtig, die frage steht oben. aber ihr könnt ihn ruhig trotzdem lesen:D

ich will mir gerne noch ein zweites oder drittes ohrloch stechen / stechen lassen. voll viele von meinen freunden machen sich des selbst & es ist nie was passiert. dann war ich neulich bei bijoux brigitte ( ?) & wollte mir eins stechen, doch die dort meinten das meine ohrlöcher beide verkrustet sind & sie es deswegen nicht machen. bloß verkrustet, nicht entzündet, sie tun nicht weh & sind auch nicht rot oder so. ya & ich wollte nun eventuell eins von einer freundin stechen lassen weil sie mir ya dort keins machen aber meine frage - kann man da irgendwelche nerven treffen, wichtige die einen lähmen könnten? ich weiß, es kann sie entzünden wenn man es selber sticht,aber ich hatte schon öfters ohrlöcher stechen lassen die dann entzündet & zugewachsen sind,also macht es keinen großen unterschied ob beim juwelier oder selber..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?