Kein Normales Weiß mehr? Bitte um Lösung!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aua das sieht ja echt bescheiden aus... mach mal rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Farbverwaltung (Reiter) -> Farbverwaltung -> Erweitert -> Bildschirm kalibrieren...

Gott der weg ist echt weit dahinzuklicken :D

Hat BISSCHEN was gebracht aber leider ist es immer noch so .. :/

Aber schonmal Danke! :)

0
@FIgther1998

hmm okay... auch bei der Kalibrierung den Reiter für "das Bild ist zu gelb verstellt?" da kommen glaub ich mal nen paar regler für die sättigungen der farben, damit hätts eig klappen müssen...

Sonst keine Ahnung, wie du das ändern kannst :-/ vllt mal im Grafiktreiber nachschauen oder so.... vielleicht kannste da auch nochmal die Farbtöne einstellen..

0

Windoof 8 runterwerfen und windows 7 isntallieren.. was meinst du wieso keiner windows 8 braucht?

Sowas unnötiges.

0

Was möchtest Du wissen?