Kein normaler Stuhl nach Abführmittel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser mit Hilfe der Natur.

Mache mal eine Darm Aktivierung mit DaRei FIT ist kein Abführmittel hat deshalb auch keine Begleiterscheinungen wie Abführmittel. Der Darm wird natürlich zum Arbeiten aktiviert. täglich 5 g mit dem Frühstück das ganze 4-5 Wochen und dein Darm ist voll Aktiv und saniert. Und Trinken nicht vergessen immer 1,5-2 Liter Wasser trinken am Tag.

Apotheke Google PZN 00681106

trinke Kamillentee, der beruhigt den darm. achte auf eine ausgewogene Ernährung . das gibt sich wieder.

Glaubersalz bei Verstopfung ? Oh Mann. Das nimmt man vor einer Nulldiät zur Entschlackung. Um eine vorübergehende Verstopfung zu behandeln nimmt man z.B. Früchtewürfel aus dem Reformhaus oder trinkt Pflaumensaft. Höchstmenge fürGlaubersalz ist ein TL auf 1 l warmem Wasser. Was hast Du denn gemacht ? Ich würde nun einfach ein paar Tage nur geriebenen Apfel und Zwieback essen und Wasser mit einer kleinen Prise Salz trinken und sonst gar nichts.

auf dem ding stand 2 esslöffel :((((( auf einem liter..-.-

0
@jool37

Au weiah, das muss Dir ja fast die Ros....... zerfleddert haben :-((, Du Armer. Nun ja, nimms gelassen, es geht vorbei. In Gefahr hast Du Dich damit nicht, aber die Erfahrung war wirklich unnötig. Glaubersalz ist wirklich nur bei extremen Härtefällen udn eben bei diesen Entschlackungs-/Nulldiäten angesagt.

0

Glaubersalz gibt man Tieren, soviel ich weiß!!!!! Es gibt doch andere Mittel gegen Verstopfung. Welche "Bakterien" sollst du nehmen? auch gegen Blähungen gibt es etwas. Geh auf alle Fälle nochmal zum Arzt u. schildere ihm dein ganzen Symptome. Was ist ein "Kaninchenstuhl"?

milchsäurebakterien.. ja also kein richtiger stuhl sondern viele kleine und sehr dunkel-.- der arzt meinte es sei eine dünndarmfehlbesiedlung dann habe ich das ganze gemacht mit deren abführmittel und habe die bakterien genommen. aber nachdem ich eine frikadelle gegessen habe kam wieder durchfall seit 4 wochen jetzt-.-

0
@jool37

Also Wonnepoppen, Glaubersalz ist tatsächlich für Menschen bestimmt ! Und Kaninchenstuhl sind kleine Küttel, die sieht man doch auf jeder Wiese...... @jool37: Milchsäurebakterien sind nicht schlimm, da hast Du dir auch nicht mit geschadet. Aber ich würde Dir echt empfehlen, gib Deinem Darm die Chance, ohne alles wieder auf die Reihe zu kommen. Ein paar Tage Diät (ger. Apfel und Zwieback + Wasser) udn dann langsam wieder anfüttern mit möglichst leicht verdaulichen Sachen. In ein paar Tagen ist alles vorbei.

1

Was möchtest Du wissen?