Kein Nippel sehbar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

heey :)

ich bin verdammte 16 jahre alt aber ich hab auch mini nippel haha :D das ist doch scheißegal iwann wachsen die noch und tage mach dir keinen kopf wahrscheinlich hast du das alles von deiner mama geerbt bei mir ist das zumindest so :) ich hab meine tage im gegensatz zu meiner mama sehr früh bekommen mit 11 jahren :S

iwann bekommst du sie schon noch es ist erst abnormal wenn du sie nach 17 jahren nicht mehr bekommst aber wenn du willst also wenn dich das beruhigt kannst du auch mal zum arzt und schauen was er so sagt :)

Das wird schon:) Du bist doch erst 14?! --> Entwicklung in vollem Gange. Manche sehen schon mit 14aus wie 18 und andere sind mit 14 eben noch nicht so weit :)

Liebe Lina, bei jeder Frau sind die Brustwarzen anders ausgeprägt. Solange ich meine Kinder nicht hatte, konnte ich auch BHs anziehen, die nicht ausgepolstert waren, da die Brustwarzen so weich und klein waren, das sie nicht durchgedrückt haben. Außer es war kalt. Dann kam mein erstes Kind und heute trage ich nur noch gepolsterte BHs, da ich es einfach nicht leiden mag. wenn die Brustwarzen sich abzeichnen. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Warte noch, kommt alles noch.

Danke für eure beruhigende antworten :D <3

Du hast noch viel Zeit....

Was möchtest Du wissen?