Kein neues Thema :D Die Brust?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du wiegst leider einfach zu wenig.  

Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

1

Genetik

2

Körpergewicht

. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiiiiix
26.01.2016, 14:40

Hay, ja, ich versuche ja zuzunehmen, aber dies ist nicht so einfach.  Wenn ich aber zugenommen habe sieht man das bei mir finde ich eigentlich nur an meinem Bauch, was ich nicht schlimm finde,  aber an der Brust macht sich eigentlich nichts. 

0

Also aus meiner männlichen Perspektive kann ich folgendes sagen: ich finde - auch wenn Du es vielleicht nicht glauben kannst - kleine Brüste echt toll. Kann das schwer erklären, aber für mich muss eine Brust schön weich und zart sein. Auch spielt die gesamte Optik für mich eine Rolle bedeutet, dass der eine Faktor Brust - glaube ich - zu stark thematisiert wird. 

Wenn Du z.B. mich strahlend anlächelst, deine Augen strahlen, du unten rum schön aussiehst, einen schönen Rücken und Oberkörper hast, finde ich das sehr anregend. Wenn Du Dich optisch optimierst, werden Deine Brüste sehr fest - fast schon steinhart und sie verändern Deine Brüste dahin gehend, dass sie wie ranmontiert aussehen. Sie passen nicht zu Deinem Körper, der individuelle Details aufweist. Kurz: die perfekte Brust würde mir als Mann überhaupt nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiiiiix
25.01.2016, 20:08

Danke für deine ehrliche Antwort. Ja, da hast du schon recht! Ich würde sie auch nicht"perfekt" haben wollen. Das ist unnatürlich, niemand ist perfekt.

0

also wenn 35kg tatsächlich stimmt, bist du so extrem abgemagert, da wäre ich erstaunt, wenn du noch einen normalen hormonhaushalt und deine periode hast.

weibliche formen bekommt man nicht durch extremes untergewicht, sondern durch normales gewicht. kein fett, keine brust. so einfach ist das.

übrigens sieht silikon an sehr dünnen frauen extrem unästhetisch aus - ehrlich gesagt sogar zum würfen. dann lieber nix oder extrem wenig haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiiiiix
25.01.2016, 20:40

Danke für deine Meinung.
Ich möchte sie wenn auch nciht groß haben, dass das unproportional wirkt.
35 kg wiege ich nicht. Ich weiß, ich bin nicht die schwerste, aber mein Hormonhaushalt, Periode etc, läuft alles wie es soll ;)
Kein Fett = keine Brust kann man  nicht sagen. Es gibt zierliche Menschen mit viel Brust und üppiegere Menschen mit wenig Brust. Pauschalisieren kann man finde ich nicht, aber oft haben dünnere Menschen weniger Brust, dem ist wohl so.

0

Bei dem Gewicht und der Größe kannst du keine Brust haben. Das ist Untergewicht. Mit 60 Kilo liegst du noch absolut im Normbereich und hättest auch mehr Brust denn die besteht aus Fettgewebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiiiiix
25.01.2016, 20:14

Hay, dünn, aber nicht stark Untergewichtig. Mein Arzt sagte mir damals um die 56/ 57 kg wäre ncoh besser, aer mehr als essen kann man ja auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig habe, aber es gibt auch dicke Menschen mit kleinen Brüsten, dementsprechend bin ich mir unsicher, dass dies nur am Essen liegen kann.

1

Du bist untergewichtig, wo hätte dein Körper das denn herholen sollen in der Wachstumsphase? 35 kg?

Brust besteht fast ausschließlich aus Fettgewebe. Ich denke, da ist der Zug jetzt abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiiiiix
25.01.2016, 20:01

Verschrieben, tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen. 53-55 kg wollte ich schreiben.

0

Also ich muss ehrlich sagen, das ich das gar nicht schlimm finde wenn ein Mädchen "Kleinere" Brüste hat.
Ich finde es sogar sehr Attraktiv.

Ich bin selbst 19, und bei mir ist es fast das selbe.
Ich bin knapp 1,80 groß und wiege 60kg.
Kurz gesagt: Ich hab keine ausgeprägten Muskeln.
Da muss ich mir als Junge auch des öfteren dumme Sprüche anhören.
Aber ich bin auch so mit meinem Körper zufrieden.
Man kann seine Gene nun mal nicht ändern, und das würde ich auch nie wollen.

Also Kopf hoch, und die Leute labern lassen.
Zieh einfach immer dein Ding durch, und hör nicht auf dumme Sprüche von anderen.

Mit freundlichen Grüßen: Matthias -  TheOnlyBitYT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass liegt daran du bist untergewichtig,du bist 19 und wiegst 35kg? Ich bin 12 und wiege genau so viel und bin 1,45cm groß,einige aus meiner Klasse wiegen 45kg 😲 es liegt 100% daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiiiiix
25.01.2016, 20:09

Hay, wie oben schon geschrieben, ich hatte leider Gottes einen kleinen Zahlendreher in meiner Frage.:)

0
Kommentar von OreoEinhorn
25.01.2016, 20:12

achso na dann 😁😊 entschuldigung

1

Was möchtest Du wissen?