kein neuer o2 router angekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider habe ich mal vor längerer Zeit für diesen Verein gearbeitet (im technischen Dienst) und kann dir sagen, der kaufmännische Bereich hat absolut 0 Ahnung vom technischen.
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1320
Da steht unter technischen Details, dass die VDSL2 -fähig ist, das werden die Techniker gemerkt haben und dir keine neue Box geschickt haben, warum auch.
Einfach das Gerät resetten (steht auch dort, wie man das macht) und dann die neuen Daten eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
28.04.2016, 09:30

Vielen Dank ich versuchs mal morgen

0
Kommentar von ReportMyTeam
29.04.2016, 14:44

es hat mit dem jetzigen router Funktoniert :-) ich empfange 51.000 kbps

0
Kommentar von ReportMyTeam
30.04.2016, 03:36

Kein Problem ;)

0

Du musst die dringend heute kontaktieren, kein neuer Router, keine Freischaltung möglich.

Frage die mal, ob Du nicht den Router einfach in einem O2-Laden in der Stadt holen kannst, das ist bestimmt möglich. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
28.04.2016, 09:28

Diese Aussage stimmt ja mal gar nicht....selbst normale ADSL2 - Router können an einer VDSL Leitung funktionieren, liefern dir aber nicht die entsprechende Leistung. Und mit der Freischaltung hat das rein gar nichts zutun.

0

Was hat den der Support deines Providers gesagt? Der ist dein Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
28.04.2016, 09:23

Das war der online Kundenchat und er meinte, dass er mir einen neuen Router zukommen lässt.

0

Ruf doch einfach dort an und erkundige Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?