Kein Netzwerk trotz installiertem (Ethernet)Treiber

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon im Bios nachgesehen, ob deine Netzwerkkarte vielleicht "disabled" wurde, abgeschaltet ? Wenn ja, dann wieder auf "enabled" stellen.

Dann würde die Lampe nicht leuchten und Windows die Karte erst gar nicht erkennen.

0

Super :) Lag tatsächlich daran, das nach dem ich mal die Fail-Safed Options geladen habe, die Netzwerkoptionen disabled wurden..

Viel Dank für die schnelle un hilfreiche Antwort ;)..

0

Danke für die extrem schnellen Antworten. Ich schaue nun erstmal im BIOS und danach in der Systemsteuerung. Wobei ich glaube das bei dem versuch es unter den Systemeinstellungen einzurichten, der Fehler kam, dass keine Netzwerkhardware gefunden wurde.

Mfg Michael

Dann schau auch mal im Gerätemanager unter Netzwerkadapter ob sie da aufgeführt ist.

0

Wenn ich mich recht erinnere musst du deine Inetverbindung noch in der Systemsteuerung einrichten.

Was möchtest Du wissen?