Kein Netz nach Funkloch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf automatische oder manuelle Netzwahl und lasas das gerät die verfügbaren Netze suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chris020794 11.07.2016, 13:33

Habe ich probiert. Er zeigt mir mein übliches Vodafone Netz an in 2-4G. Wenn ich auf eines gehe kommt nur die Fehlermeldung: Netzwerkregistrierung fehlgeschlagen. Bei der Auswahl automatisch Auswählen, bleibt das Problem einfach bestehen.

0
SiViHa72 11.07.2016, 13:35
@Chris020794

Komisch. ich kenn manchmal so was,w enn ich länger ausserhalb Netz war :

letztens 3 Wochen Afrika, da kam ich maximal alle 5 Tage irgendwo in ein netz. mein Handy (Iphone buchte sich dann wieder ein, manchmal erst nach ner Stunde.

Freund hat gleiches, das bockte die ganze Zeit.

Am Flughafen gings dann plötzlichw ieder. Ansonsten wäre er schließlich doch mal zu seinem Handy-Laden gegangen.

0

neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?