Kein Netz nach Auslandaufenthalt, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es ganz einfach machen und bei deinem Netzbetreiber, in deinem Fall EPLUS anrufen und nachfragen. Besser noch: Zu einem Shop deiner Wahl gehen, dann kannst du das Problem direkt detailliert schildern und es kann eine Lösung gefunden werden. So wie du es hier schilderst, kann es sehr viele Lösungsansätze geben und es ist daher schwierig, dein Frage möglichst genau zu beantworten. Geh morgen erst mal zu einem Shop oder ruf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben die Polen dir das Netz geklaut :) Nein Spaß...

Ich würde mal Simkarte bei deinem Anbieter überprüfen lassen, oder eine neue bestellen. Ansonsten Handy mal zurücksetzen. WAs haste den für ein Handy ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torches 12.06.2016, 23:04

Samsung Galaxy S5 mini

0

Probier es mal mit APN´s zurücksetzten. Eine Anleitung dazu findest du bei Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,Handy aus Akku raus,Aukku rein,Handy anmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetverbindung wieder aktivieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?