Kein Netz mit Vodafone (D2) in London?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir schon überlegen, ob das Handy noch funktionstüchtig ist. Ansonsten ist der Handyempfang in London meist sehr gut. Allerdings kommt es dabei schon auf die Örtlichkeit an, denn in vielen Gebäuden ist man gut abgschirmt und kriegt keinen Empfang. 

Man sollte aber zwischen Empfang und Netzbetreiber unterscheiden. Das handy zeigt die Empfangswerte für den eingestellten Netzbetreiber. Manchmal erkennt das Handy die Netze nicht oder loggt sich nicht automatisch in das passende Netz rein. Dann sollte man erstmal einen Scann durchführen und den Netzbetreiber aus der aktuellen Liste manuell festlegen.

Letzte Möglichkeit wäre, dass bei der Karte kein Roaming aktiviert wurde.

Oft ist es preiswerter, sich vor Ort eine habwegs billige Prepaid-Karte zu kaufen und den liebsten die neue Nummer Mitzuteilen. Das kostet nicht viel und ist meist viel billiger als Roaming.

roaming geht wohl nicht oder sie muß sich manuell ins fremde Netz einbuchen!

Entweder lässt es dein Vertrag nicht zu oder du dein Roaming ist falsch eingestellt.

Neuer Handyvertrag und keinen Netz.

Ich habe mir bei mobilcomdebitel einen neuen Handyvertrag gekauft von dem Anbieter Vodafone und nach langem ungeduldigem Warten kam es heute an, aber ich hab kein Netz (iPhone 4S) Ich hab es an und aus gemacht und den Flugmodus an und aus gemacht, aber es funktioniert nicht obwohl ich mit meinem alten Handy vollen Empfang hab. Woran liegt das bzw. was muss ich tun?H

...zur Frage

Vom deutschen Handy aufs deutsche Handy nach Spanien anrufen!

...ein guter freund von mir ist in spanien, ich würde ihn gern anrufen kenn mich mit den kosten aber nicht aus! er hat da auch deutsches netz (d2) und die tante vom vodafone shop hat mir die auskunft gegeben, dass mir das nicht mehr kostet da er ja d2 hat! das einzigste ist, dass ihm der anruf 75 cent kostet, weil er im ausland ist... soll ich der vertrauen? :)

...zur Frage

kann man in der 1&1 Handy Flat auch kostenlos zu Vodafone telefonieren?

hey, habe handykarten von 1&1 bekommen, mit denen ich kostenlos ins 1&1 und das deutsche festnetz anrufen kann? jetzt würde ich gerne wissen ob man vielleicht auch ins d2 bzw. Vodafone netz kostenlos anrufen kann, da ja 1&1 im Netz Vodafone steht. danke schon mal

...zur Frage

Haben verschiedene Anbieter, die das gleiche netz haben gleichgute Leistung?

Frage steht oben. Hat z.B Fyve (Netz: vodafone d2) genau den gleichen Empfang (gleiche Leistung)? Der Preis ist gleich, da sollte doch auch die Leistung/Empfang gleich sein, oder? danke im vorraus euer westbrook

...zur Frage

Wo ist das Zentrum von London?

Hi, ich hab einen Ausflug in London gebucht. Als Startpunkt des Ausflugs steht allerdings jetzt "Zentrum von London" da, und das verstehe ich nicht so ganz. Ist das ein Stadtviertel, das so heißt? Oder wird der Startpunkt vielleicht erst etwas spezifischer später bekannt gegeben?

...zur Frage

Netz von O2 wirklich so schlecht?

Moin,

bei der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist mir aufgefallen, dass alle Verträge im O2-Netz teurer sind, als Telekom und Vodafone.

Ich hatte nie O2, aber man hört viel schlechtes...es gäbe oft kein Empfang, dass Internet wäre so langsam und der Service soll auch noch schlecht sein....stimmts?

Irgendwie muss es sich ja erklären, dass Angebote im D1- (Telekom) und D2-(Vodafone)Netz fast um das doppelte teurer sind...

Postet eure Erfahrungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?