Kein Netz mehr seit Paris. Was ist passiert?

4 Antworten

Ausschalten. Karte raus und wieder einsetzen. Einschalten. Wenns immer noch nicht läuft, bei Zurücksetzen nur Netzwerk zurücksetzen. Ausschalten und Einschalten. Falls noch immer nicht läuft zum Netzanbieter, ev. Sperre auf Karte.

Mal unter Einstellungen deinen Netzprovider suchen. Das kann man auch auf automatisch stellen, dann wird entsprechend der SIM Karte der richtige Provider gefunden.

wie mach ich das genau? :)

0

Einstellungen öffnen > die sechste Position > Carrier (Netzbetreiber)

iPhone Settings - (Handy, iPhone, Apple)

das besitz ich gar nicht. bei mir ist das Kontrollzentrum das sechste.. 5 und 6 auf dem bild gibts bei mir nicht

0

Kein Netz mehr bei Vodafone?

Hey, ich habe seit dem 17.01.18 kein Netz mehr. Wohne in Koblenz. Habe auch schon das handy wie oft neu gestartet, Flugmodus aktiviert, alles!!
Hatten zwar einen Sturm aber müsste schon längst behoben sein. Was tun?

...zur Frage

iPhone 5 mobiles Datennetzwerk funktioniert nicht :( Hilfe

ich habe Mobile Daten aktiviert 3g und und und! Trotzdem funktioniert kein Mobiles Internet..

Bei Safari kommt immer eine Fehlermeldung

(Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden)

Hilfe Hilfe Hilfe :(

...zur Frage

Iphone 4 Face Time im FLugmodus

Ich habe gehört das Face Time auch funktioniert wenn einer im flugmodus ist und wlan aktiviert hat. können dann beide im Flugzeugmodus sein und wlan aktiviert haben oder muss einer flugmodus deaktiviert haben? MfG

...zur Frage

Hoher Datenverbrauch von Systemdiensten beim iPhone 6s Plus unter iOS 9.3.2. Was kann man tun?

Hallo,
bei meinem iPhone 6s Plus ziehen die Systemdienste im mobilen Netz Daten. Dabei steht an erster Stelle Dokumente und Synchronisation und danach Kartendienste. Ich habe nur Hintergrundaktualisierung für WhatsApp zugelassen. iCloud ist deaktiviert, AppleID ist nicht angemeldet, Ortungsdienste sind deaktiviert. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Habe das mobile Netz auch nur für WhatsApp, Safari und DB Navigator zugelassen. Hat jemand Tipps oder eine Idee?
Wäre echt dankbar.

...zur Frage

Nur E anstatt 3G, was tun?

Ich habe ein IPhone 6s und bin seit etwa einem halbem Jahr bei 1&1.
Seitdem ich die neue SIM Karte habe, habe ich ein Problem.
Sobald ich einmal "schlechtes" Netz hatte und mir nur E angezeigt wird dann bleibt es dadrin, erst durch manuelles ein- und ausschalten des Flugmodus wählt sich das Handy wieder ins 3G ein.
Hat jemand dasselbe Problem oder ein Lösung ?

...zur Frage

Ein Amerikaner in Paris Musical Handlung

he, kann mir jemand eine inhaltsangabe zu ein Amerikaner in Paris sagen. Find nämlich keine gescheite im Netz :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?