"Kein Netz" beim iPhone 4s - Vodafone Prepaid

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hast du vor dem Einlegen der SIM-Karte das Handy ausgeschaltet?

Ich meine wirklich ausgeschaltet, nicht Standby.

Wenn nicht, dann schalte es aus, lege die SIM-Karte ein und schalte es wieder ein. Jetzt sollte die SIM-Karte erkannt werden, der Code verlangt werden und dann ein Netz angezeigt werden.

LG Bernd

Ein iPhone 4 hat immer einen Neztlock und akzeptiert deswegen nur Simkarten des selben Netzes. Eine Entsperrung für andere Simkarten ist erst 24 Monate beim alten Anbieter möglich. Eventuell muss auch noch die neue Simkarte über itunes registriert werden.