kein netz bei iphone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Saluti josefbe

Überprüfe unter Einstellungen --> Mobiles Netz --> GPRS Einstellungen die Einstellungen, ob diese mit denen des Anbieters übereinstimmen.

Resette alle Netzwerkeinstellungen unter Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzten --> Netzwerkeinstellungen. Dann musst du eventuell (wenn eingerichtet dein Passcode eingeben) dann muss du anschliessend wieder alle WLANS verbinden.

LG calgia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefbe
19.09.2016, 13:28

hallo calgia!
danke für die schnelle Antwort!
Das hab ich alles schon probiert und es hat sich leider nichts getan ..

0

Ich hatte das Problem auch schon bei meinem iPhone 6. Zwei Lösungsvorschläge hab ich für Dich: 1. Mache eine Reset. Das heißt, halte beide Tasten ca. 10 Sekunden gedrückt. Erst geht das Gerät aus, dann bleibst Du immer noch auf den Tasten. Dann erscheint nach einigen Sekunden der Apfel. Dann kannst Du loslassen. Wenn das nicht hilft (bei mir hat es das), dann mache eine Datensicherung! Gehe in die "Allgemeinen Einstellungen" und setze das Gerät in den Werkzustand zurück.Danach spielst Du die Daten wieder ein. Wenn das auch nicht hilft, wirst Du eine Werkstatt brauchen.

LG, Saratoga, www.ihakos.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefbe
19.09.2016, 14:45

alles klar, danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?