Kein Netz, aber Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ScoutElite,

bei dieser Fehlermeldung bist du ganz sicher im falschen Netz registriert. Ich habe das eben einmal an meinem Smartphone nachgestellt und bekommen die gleiche Fehlermeldung.

Bei welchem Anbieter bist du denn? In deinen Einstellungen findest du auf jeden Fall die Netzauswahl. Meist findest du dies unter dem Stichwort "Mobile Netze" und dann "Netzbetreiber". Ich hoffe, so etwas in der Art findest du es in deinem Sony, denn meins ist ein Samsung-Gerät.

Ich drücke die Daumen, dass du mit den Tipps dich ins richtige Netz einwählen kannst.

Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal alle netze durch. Welchen Anbieter hast du dir denn "geholt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?