Kein NC -> Studienplatz sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf einfach morgen Vormittag beim Immatrikulationsamt an, die wissen Bescheid. Alles andere ist Spekulation. Auch ohne NC wird es, soweit zu viele Bewerber dort sind, ein irgendwie geartetes Auswahlverfahren geben. Die meisten wollen natürlich nach Berlin. Aber auch in Karlsruhe könnte es zusätzlich zum Abi Eignungstests geben. Bist du überhaupt sicher, dass du Informatik studieren willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cratz3r
04.01.2012, 01:15

Ok, werd ich machen. Danke! :) Jo klar, das mit dem Informatik-Studium steht bei mir jetzt seid bald 10 Jahren fest und ich hab auch schon einige Erfahrungen damit. ;)

0

Wenn du dein Abi schaffst, joa. War jedenfalls an der Uni, wo ich mich vor 2 1/2 Jahren beworben habe auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?