Kein Nasenspray da?

8 Antworten

Am besten du nimmst dir eine Schüssel mit kochendem Wasser und legst ein paar Kamille-Teebeutel hinein (noch besser getrocknete Kamilleblüten). Dann hältst du deinen Kopf darüber (nicht zu nah) und legst ein Handtuch über deinen Kopf und die Schüssel. Durch den Dampf, den du inhalierst, sollten deine Atemweg freiwerden.

Ich mach das dann ca. 15 Minuten.
Bei mir klappt es immer.
Gute Besserung!

Also ich kenn ed auch wenn Nasenspray leer ist haha. Ich würde dir raten mal sie Niesen. (Bzw dich zum niesenzu bringen) da das der Nase auch gut tut und die Keime so auf eine gute Art und Weise raus finden :D. Ansonsten wärd ich es mal versuchen deine Nase vor starken Gewürzen zu halten. Sowas wie scharfen Chilli. Das befreit auch die Nasenhöhlen und ist ein guter Trick. - ansonsten Taschentücher :D

Hey,also alternativ solltest du dir nichts in die Nase stecken was nicht mit dem Wort "Nase" beschriftet ist,also erstmal nein.
Jedoch Spüle ich mir meine Nase nachts immer mit Wasser durch (unangenehm aber für kurze Zeit hilfreich.) also durchspülen, putzen -> schlafen legen.
Mfg

Okay versuche es

0

Aber sei vorsichtig,ist echt ein wenig unangenehm!
Viel Erfolg beim schlafen. :3

0

Okei danke dir auch :)

0

Meine Nase wird immer frei, wenn ich sehr scharfes Essen esse. Ist um diese Uhrzeit wahrscheinlich auch nicht ideal, aber vielleicht hast du ja zufällig irgendwas passendes in der Küche?

Ich schau mal danke

0

Also ich bin jetzt kekn arzt aber wenn du salz in wasser auflöst und das in deine nase macht sollte es eig. Den gleichen effekt haben wie nasenspray weil in nasen Spray eigentlich nix anderes ist wie Kochsalzlösung 

(Soweit ich weiß)

Es hat eine ähnliche aber viiel schwächere Wirkung. Nasenspray ist mehr als Kochsalz.

0

Genaaaau

0

Was möchtest Du wissen?