Kein Nagellack trocknet bei mir nicht mehr :o Vielleicht Calcium Mangel.Ich bitte um eure Ratschläge. Danke für eure Hilfe :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du schon mal versucht ihn trocknen zu lassen, wenn du deine hände ion kaltes wasser legst? weil so trocknet er schneller.

ich glaube nämlich nicht dass es was mit deinen nägeln zu tun hat, sondern mit dem nagellack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordseeGirl
02.06.2016, 11:10

Aber ich habe schon sehr viele Nagellacke ausprobiert das geht nicht ich glaub nicht das jeder Nagellack das gleiche Problem hat? 😊

0

Lack trocknet weil das lösungsmittel in ihm verdampft und so die feste lackschicht zurück.
Das nichts mit deinen Nägeln zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordseeGirl
02.06.2016, 11:38

Aber wie schaffe ich das meinen Nagellack zu trocknen? Wenn ich mit dem Fingernagel rein stechen kommt da ein Abdruck der will einfach nicht trocknen....

0

Was möchtest Du wissen?