kein Nachichten von besitzer des Gelder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spätestens wenn eine Kontopfändung versucht wird, bzw. wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht wirst Du wissen ob der Betreffende einen Titel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ein fundierter Deutschkurs ist angezeigt, ... dann hört man bestimmt auch von den anderen (wieder) was ... ;-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Titel bekommt er sicher noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazem
29.11.2016, 13:08

wie lange hat er zeit um diesen Titel zu titulieren?

0
Kommentar von Kazem
29.11.2016, 13:11

der Muss erst ein Titel titulieren dan kan er 30 jahren das geld verlangen.

0
Kommentar von Kazem
29.11.2016, 14:48

wann wird er das aber machen? 1 monat ja schon vorbei..wie lange noch muss ich noch warten? kann es sein das er kein Titel beeintragt ? mich einfach in ruhe läßt? :(

0

der meldet sich schon, hat ja 30 Jahre Zeit und 6000 Euro bekommst ein Dieb nicht geschenkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazem
29.11.2016, 13:10

er muss ja erst ein titel titulieren, dann kan er 30 jahren das geld verlangen ?

0

nur 90 Sozialstunden?! WTF?!

Der wird sich hoffentlich melden und sich bis auf den letzten Cent wiederholen, was ihm gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazem
29.11.2016, 13:13

kann er lange warten. Harz 4 und dienwelt gehört dir. im Raten 5€ die haben Monat zahle ich ihn gerne zurück.

0
Kommentar von Kazem
29.11.2016, 14:52

😋😋😋😋😋😂

0

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazem
29.11.2016, 13:09

wie lange hat er zeit um diesen Titel zu titulieren?

0

Was möchtest Du wissen?