Kein Mut sie anzuschreiben :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es keinen grund gibt warum es aufgehört habt , kann es auch keinen grund dafür geben warum du angst hast . du kannst nix verlieren, schreib sie an . viel glück ;)

NerdSocke 25.01.2013, 19:01

Danke, ich habe sie angeschrieben es läuft super ! :)))

0

schreib sie an mit hi oder sowas ( falls du in sie verliebt bist oder so und das mädchen ist in dich verliebt dann würde sie sich mega freuen von einer nachricht von dir ^^ )

Nimm Dich zusammen Socke und schreib ihr etwas Belangloses (Small Talk), wie gehts? Lange nichts gehört, lebt der Hund, die Katze noch, ....

Mach es einfach.. ich warte auch immer ewig darauf, dass ER schreibt, ist genau dasselbe.. :/ Wenn sie dich mag, wird sie sich freuen, wenn du schreibst..

NerdSocke 25.01.2013, 18:54

Ja, aber was ist wenn sie mich total vergessen hat ich mein es ist 1 Jahr her :/

0
BlueEyes1997 25.01.2013, 18:55
@NerdSocke

In dieser Zeit vergisst man normalerweise niemanden ganz, den man mal mochte. :3

1

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag...was kann denn schon passieren?

Was möchtest Du wissen?