Kein Monitor Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den Monitor an die onboard-Grafikkarte angeschlossen oder an die eingebaute Grafikkarte?

Möglicherweise ist die zusätzliche Grafikkarte noch nicht installiert. Sieh im gerätemanager nach, was dir angezeigt wird und installiere den entsprechenden Treiber.

Du musst dann ggf. noch am Bildschirm selber den Eingang auswählen (VGA, DVI, ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
24.05.2016, 22:31

im Gerätemanager nachgucken...

Ich denke, er hat noch nicht mal Windows installiert, wenn er kein Bild hat. Und auch, wenn er das hat wird das schwierig.

0
Kommentar von AbbathFangirl
24.05.2016, 22:33

Shit, da hab ich nicht drüber nachgedacht. Hatte das Problem letztens mit 2 Monitoren, so konnte ich wenigstens auf einem nachsehen.

Jaja nachdenken, bevor man was schreibt^^

0

1. Woher weißt du, dass Tastatur und Maus funktionieren? an der Beleuchtung?

2. Ist der Bildschirm angeschaltet?

3. zeigt der Bildschirm "kein Signal" an?

4. ist der Bildschirm korrekt mit der Grafikkarte verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?