Kein modordner bei ls15 (mac book pro)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es die Datenträger- oder die AppStore-Version?

Pfad der Datenträger-Version:

/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods

Pfad der AppStore-Version:

/Library/Containers/com.focus-home.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods 

Den ersten Library-Ordner bekommt man auf, in dem oben im Finder den Punkt Gehe zu auswählt, die Alt-Taste gedrückt hält und den Ordner Library auswählt. Ab dort kann man dann per Hand navigieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße, Kai

vieelllleeen dank ich spiele total gerne aber habe jetzt schon fast alles jetzt kann ich endlich mit mods spielen. danke

0
@Luxfel

Ups, hab ein Wort vergessen in meinem Beitrag :D

Freut mich aber, dass er dir geholfen hat :)

Grüße, Kai

0

manche Datein sind versteckt dazu helfen Programme so wie programmhide oder showallfiles

Evtl. User Dokumente ls15 ?

Was möchtest Du wissen?