kein mod vom ftb launcher geht?

2 Antworten

Der Launcher ist doch veraltet. Würde mich wundern wenn da noch was klappt. Alle FTB Modpacks bekommst du jetzt im Twitch/Curse Launcher. 

musst den Twitch Desktop App herunterladen

Ich suche ein Mod mit Mini blöcken bei Technic Launcher?

Hi ich suche Ein Technic Launcher modpack wo man Mini blöcke hat es muss bitte 1.8 sein weil ich paar macken mit 1.9 und so weiter Bitte Kann mir wer helfen

Danke Im Vorraus

...zur Frage

Tech World 2 Server (Minecraft)

Suche für das Modpack Techworld 2 vom FTB launcher einen server... So freebiuld mäßig und am liebsten auf deutsch. English geht natürliuch auch... Wer Techtwown von DebitorLP und rewi undso kennt weiß was ich miene.. So einen server suche ich und am besten einen wo man nicht sofort umgebracht wird -.- Danke schonmal :)

...zur Frage

FtB Modpacks laden nicht bei Downloading files...?

Hey Community, ein Kumpel von mir kam auf die Idee, dass wir ja mal wieder ein Ftb Modpack zusammen spielen könnten. Da ich an meinem neuen PC bin habe ich mir also erstmal den Launcher runter geladen. Als nächstes habe ich ein Modpack ausgewählt und starten gedrückt. Es hat auch noch ganz normal runtergeladen aber bei dem Fenster (Bild angehangen) geht es nicht weiter. Was kann ich machen?

...zur Frage

FTB Launcher findet Java nicht. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hallo,
Ich habe mir den FTB Launcher runter geladen und will Minecraft Infinity spielen. Ich habe alles runtergeladen und die neueste Version von Java habe ich auch. Aber wenn ich jetzt bei dem Modpack  auf starten drücke zeigt die Konsole an, dass es Java nicht finden kann ? Obwohl ich es habe !?!?

...zur Frage

Wieso kann ich mit Twitch kein Modpack starten?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei für Minecraft ein Modpack zu installieren. Dazu habe ich mir Twitch herunter geladen und das Modpack SevTechAges installiert. Wenn ich nun spielen möchte wird allerdings der alte Minecraft Launcher gestartet und beim starten kommt eine Fehlermeldung: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Ignoring option PermSize; support was removed in 8.0

Exception in thread "main" java.lang.ClassCastException: java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to java.base/java.net.URLClassLoader

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Ich habe es mit Java 8 und der neusten Version probiert und immer kommt das! Ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft mir:

...zur Frage

Minecraft FTB Iridium Finden

Hallo ich möchte gerne wissen wie ich in dem Modpack Tech World 2 Iridium Finde damit ich es Scannen kann und es mit UU-Metter verdoppeln kann. Ich habe schon 8 Quarry auf 64er Radius Laufen Lassen und noch keins gefunden, weil in älteren Modpacks habe ch noch so Iridium gefunden nur jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?