Kein MMS-fähiges Handy, das Abrufen der empfangenen MMS auf mms.eplus.de funktioniert aber auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Bjoerni,

leider kann ich dir nicht sagen, wieso du deine MMS über den dir bekannten Weg nicht mehr abrufen kannst.

Aber vielleicht ist es ja an dieser Stelle eine Überlegung wert, sich eine neues Handy anzuschaffen. ;-) Da gibt es mittlerweile kostenlose Alternativen, mit denen man sich Bilder mit Nachrichten hin- und her schicken kann.

Schau' doch einfach mal hier vorbei: https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html

Eventuell ist ja etwas Schönes für dich dabei. Haben aktuell ein tolles Angebot.

Bei Fragen stehe ich dir gerne beratend zur Seite.

Einen schönen Sonntag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

An deiner Stelle würde ich mir ehrlich gesagt ein Handy kaufen, dass mms anzeigen kann, oder direkt auf so etwas wie WhatsApp umsteigen.

Ein Handy welches MMS anzeigen kann kostet heutzutage 20€. Mehr muss ich glaube ich nicht mehr sagen.

Das beantwortet nicht meine Frage!!!

0

In was für Zeit lebst du? 2003? Kauf dir ein neues Handy und gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?