kein mittelmaß

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbst Schuld. Sorry. Aber fasten bringt nunmal einen JoJo-Effekt mit sich. Ernähr dich doch lieber Gesund und treib sport dazu. sonst wird sich das mit dem ab und zunehmen immer wieder wiederholen

das ist der nachteil einer solchen diät..der jojo effekt..du musst verdammt aufpassen dass du nicht noch merh isst als früher

Hi, esse Dich satt, aber ohne Fett. Iß viel Gemüse, Salate (damit kein Hungergefühl entsteht). Sauerkraut ist sehr gut (und putzt die Därme). Täglich Frühstück, frühes Essen (2. Frühstück), Mittagessen, Nachmittagessen, Abendessen (so gegen 18.30°°). danach nix mehr als allenfalls Apfelschnitz oder rohes Sauerkraut. Vor dem Essen viel trinken (volle Wampe). Bei Hungergefühl oder nur so heiße dünne Gemüsebrühe trinken. Mal ein Knäckebrot dazu. Mageren Bibbeleskäse, Handkäse essen. Dazu: Ausdauersport betreiben: evtl. morgens 10 Minuten frrühsport, Abends 30 Minuten mindestens. Kein Alkohol. Keine Schokolade, allenfalls Abends zur Belohnung 1 Rippe Bitterschokolade. Gruß Osmond

das ist der bekannte jojo-Effekt.

Hör sofort auf zu essen, leg das was Du hast weg und trink ein großes Glas klares Wasser.

Abnehmen ist reine Kopfsache. Ruf Dir in Erinnerung, was Dich zum Abnehmen bewogen hat. Hast Du Dir schon Kleidung in kleinerer Größe gekauft? Dann zieh sie an, am besten sind Jeans, da sieht man jedes Pfündchen sofort. Geh raus, geh jeden Meter zu Fuß oder per Rad, geh ins Kino (ohne Getränke und Popcorn) und lenk Dich ab.

viel Glück; ich bin sicher, Du schaffst es!

leider hab ich Dein Profil erst jetzt gelesen. Du bist erst 15 und bei Dir dreht sich alles ums Essen und Nicht-Essen. Das ist gefährlich. Hoffentlich hast Du noch keine Ess-Störung. Geh bitte mit Deiner Mutter zum Arzt. Mit 15 sollte man andere Sorgen haben...

0

Das ist der bekannte Jojo-Effekt! Wenn du längerfristig abnehmen willst, mach FdH! (Friß die Hälfte) So habe ich 10 Kg abgenommen und es geht munter so weiter! Alles Gute!

hmm mach sport???

Ich esse täglich 2 brezel 4 chickenburger und abends zuhause halt noch...

und ich nehme nicht zu weil ich sport mache

JoJo Effekt. Sport treiben und nicht fasten

Was möchtest Du wissen?