Kein Mittagessen ,schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, erst einmal will ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie du das überhaupt ausgehalten hast. :P Ganz ehrlich, ich halte das für ungesund. Noch nie Mittags gegessen hört sich schlecht an. Du solltest definitiv mehr essen, wenn du noch Sport und dergleichen treiben willst. Sollte das nicht der Fall sein, ist das kein Grund, trotzdem nichts zu Mittag zu essen. Besonders Mittags sollte man ordentlich essen, jedenfalls meiner Meinung nach, da man nur so genug Energie für den Tag hat.

Was ist mit deiner Mutter? Die sollte für eine vernünftige Ernährung zuständig sein ....! Du solltest mittags schon was Warmes essen, Du brauchst ja auch die Energie für die Schule und für Deine Entwicklung!

wie du wusstest nicht, was mittagessen ist? frag mal deine mum - die erklärts dir - und wenn du ganz grosses glück hast, dann kocht sie dir vielleicht auch mal eins

Das ist nicht schlimm. Du kannst ja abends warm essen.

Bekommst du denn zuhause oder in der Schule kein Mittagessen???

Was möchtest Du wissen?