Kein Mensch kann Mir helfen. Gott weint und der Teufel lacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind halt Momente im Leben, wo mal was schief läuft. Ein Tiefpunkt eher, denn das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Ohne Tiefe gäbe es auch keine Höhe ;)

Also Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieber, du musst sie offenbar vergessen. Es tut schrecklich weh und wird noch laange weh tun. Es gibt eine Studie wo geschiedene Frauen und Männer über 70 gefragt wurden, was die schlimmste Zeit in ihrem Leben war. Die Männer sagten: die Jahre, nachdem ich von meiner Frau geschieden war. 

Also, kannst dir ausmalen wie schwer das ist. Und das trifft so viele Männer. Mehr Männer übrigens als Frauen. Männer verbinden sich viel inniger als die meisten Frauen. 

Also, mach dich auf was gefasst .... du kannst ja zusätzlich Amorex ausprobieren. Und wenn du merkst, du kommst nicht weiter rede mit einem Psychologen. In ein oder zwei Gesprächen können die einem ganz schön auf die Sprünge helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das Leben, es gibt Höhen und Tiefen. Beide sind temporär und vergehen wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich mit einer anderen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein Beispiel an Teufel! Der scheint ja gut drauf zu sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tidus0000
02.06.2016, 01:23

*am

0

Was möchtest Du wissen?