Kein Mensch?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die erste Frage, die sich mir stellen würde ist, für was er sich denn hält. 

Erzähl mal etwas darüber, wie euer Gespräch verlaufen ist. Er wird wohl kaum zur Tür herein gekommen sein, dann gesagt haben "Ich bin kein Mensch." und dann in die Küche zum Kuchenbacken gegangen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich von mir selbst. Bei mir war es eine Depression, ich sagte immer "ihr Menschen seit komisch ". Zwingen sich abchecken zu lassen kannst du nicht, aber das könnte alles mögliche sein. Ein Therapeuten empfehle ich aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoentgenXRay
23.11.2015, 08:56

Na zum Glück sagtest du nicht "ihr Menschen SEID komisch"!

0
Kommentar von firoww666
23.11.2015, 09:11

ich kenne den Unterschied zwischen seit und seid, aber wem jucks wie man es im Internet schreibt. Hab kein stock im ar**h damit kommt man nicht weiter :)

0

Das ist ein typischer Fall von die-Sonne-dreht-sich-um-mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verhält er sich unmenschlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du fragst ihn selbst, warum er so denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an seiner Denke !

Irgend was scheint mit der echt nicht zu stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal, ob er sich selbst als besser oder schlechter klassifizieren würde, als einen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukinasSoul
23.11.2015, 08:21

Er sieht sich besser als die Menschen

0
Kommentar von Flimmervielfalt
23.11.2015, 08:27

Ein klassischer Fall von Narzismus. Vielleicht sollte man ihm sagen, dass er keinen deut besser ist.

1

vielleicht schämt er sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er vom Mars kommt und Dich nicht anlügen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch wenn er mal wieder aus dem Katzenauge runterkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte einen Psychologen aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist er ein Ghoul :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist er dann? ein tier? eine pflanze? ein gott?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukinasSoul
23.11.2015, 08:14

Das sagt er nicht nur das er kein Mensch ist

0

Was möchtest Du wissen?