Kein mehr Hochbekommen?

5 Antworten

Zu viel Stress und nervösität ist nicht gut du musst locker bleiben ganz entspannt du und deine Freundin solltet euch aufeinander einstimmen und es dann versuchen wenn ihr es für richtig haltet

Du machst dir zu viel Stress. Lass es gelassener angehen.

Bin auch bis zu 2 mal gekommen in der Nacht

Danach war der Tank einfach leer

Mit dem besten Freund auf der Klassenfahrt rumgemacht?

Also ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt.
Mein bester Freund und ich haben jeden Tag gekuschelt und etwas mehr gemacht :
Montag -> ganz normal gekuschelt
Dienstag -> gekuschelt und uns aus spass im Gesicht abgeleckt fragt nicht wieso😂
Mittwoch -> beides und wir beide haben uns geküsst
Donnerstag -> Zungenkuss und rumgemacht er hat mich gefingert und ich hab halt seinen Penis gestreichelt
Freitag -> das selbe
Die ganze Klassenfahrt über war ich nur bei ihm und hab immer heimlich bei ihm im Bett geschlafen
Was ist jetzt mit uns?
Sind wir noch normal befreundet

...zur Frage

mit besten freund geschlafen - einmalige sache oder mehr?

heeey. also ich habe einen besten freund. wir sind schon seit 5 jahren beste freunde und mögen uns wirklich sehr. wir haben auch mal gekuschelt. auf einem geburtstag von einem kumpel, wo wir beide waren, lagen wir zusammen im gras. außerdem war noch eine freundin da. sie hat mir ihren fast freund gekuschelt. da es nie was ungewöhnliches wahr das mein bester freund und ich gekuschelt haben, haben wir dort auch gekuschelt. dann hat er sich so mit mir weggedreht und mich geküsst. ich habe nicht weggezuckt und ihn auch geküsst. ich hatte dabei ein ganz schönes kribbeln im bauch, das ich sonst nie hatte. ich hatte es nur wenn ich in einen verleibt war. dann hat meine freundin, die mit mir und ihm und den anderen da lagen, gesagt, dass mein bester freund sich in mich verliebt hat. wir haben uns getroffen und ich solte auch bei ihm übernachten, das habe ich auch schon öfter gemachrt, also war es kein problem. er hatte mich am nachmittag gefragt, ob ich am abend mit ihm schlafen will. ich ahbe nein gesagt, weil ich unsere freundschaft nicht gefährden wollte. doch dann kam es dann in der nacht plötzlich. wir lagen zusammen in einem bett und dann haben wir miteinander gesclafen. am nächsten tag ging es uns zwei super und wir haben uns auch immer geküsst. aber ich kann iwie nicht mit ihm zusammen sein...oder doch ? ich habe angst das die freundschaft kaputt geht und er hat immer schnell neue freundinnen und ich ahbe angst das er es nicht ernst meint und sich alle über mich lustig machen. ich weiß einfach nicht was ich machen soll, und ob ich überhaupt in ihn verleibt bin .

könnt ihr mir helfen ? schoneinmal danke :) :'*

...zur Frage

freund hat beim sex keinen hochbekommen liegt es an ihr?

es geht hier nicht um mich sondern um eine sehr gute freundin von mir. sie ist 16 und hat schon mit ihrem freund geschlafen. also schon öfters es ist nicht so das sie gerade erst ihr erstes mal hatten oder so. aber letztens wollten sie miteinander schlafen und dann hat er aber keinen hochbekommen obwohl sie nichts anders als sonst gemacht haben oder zumindest nicht was neues geamcht haben. sie hat total angst das es an ihr liegt oder dass sie was falsch gemacht hat oder das er sie nicht attraktiv genug findet... ihm ist es auch unangenehm und als sie es wider versucht haben, hat es wider nicht geklappt also von ihm aus. sie macht sich jetzt ernsthaft sorgen das sie was falsch macht. wisst ihr vielleicht was das problem sein könnte ? ach ja das einzige was sich geändert hat ist das sie sich das erst mal gesagt haben das sie sich lieben aber daran kann es doch nict liegen oder ? es währe echt toll wenn ihr helfen könntet :)

...zur Frage

Hab mit einem Typen rumgemacht und fühle mich nun schlecht - ist es berechtigt?

Ich hab am we was mit einem Typen den ich nicht kenne gehabt . Haben uns lange geküsst und dann hat er mich untenrum angefasst ( waren beide betrunken ) auch kurz gefingert und halt meine Brüste angefasst ..aber keinen richtigen Sex . Das wollte ich nicht ...und jetzt im Nachhinein bereu ich es . Hatte lange garnichts mehr mit einem Mann und dem letzten Sex Anfang 2015. einfach weil ich finde das gehört in eine Beziehung & nie den richtigen gefunden habe .

jetzt im Nachhinein schäme ich mich und fühle mich eklig irgendwie . So schmutzig und schlampig ... auch wenn es kein richtiger Sex war . Trotzdem hat es irgendwas mit mir gemacht .

war das dumm / billig von mir ?

...zur Frage

War es für ihn nur eine einmalige Sache?

Hallo, ich weiß zur Zeit leider nicht was ich tun soll. Ich stehe seit einiger Zeit auf einen Jungen und habe mit ihm zusammen zwei Abende hintereinander verbracht. Am ersten Abend war ihm und mit langweilig weswegen er zu mir gekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir beide nicht was später noch passiert. Wir haben uns geküsst und das nicht nur einmal, er hat dann auch bei mir geschlafen und mit ihm gekuschelt. Am nächsten Morgen haben wir uns auch wieder geküsst, aber er sagte dann über Whatsapp das wir es langsam angehen müssen da er in den letzten Beziehungen viel mitmachen musste. Am nächsten Abend kam er spontan vorbei. Dabei kam eines zum anderen. Wir haben miteinander geschlafen. Er sagte immer das es keine einmalige Sache war und das er sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte, aber dass er zur Zeit keine haben möchte. Heute hab ich ihn (wie eigentlich fast jeden Tag) gesehen und er hatte hinter dem Ohr einen Knutschfleck. Ich komme mir mittlerweile von ihm einfach nur verarscht vor :/ Was soll ich tun?

Danke schonmal für alle Antworten:)

...zur Frage

Mein Freund hat 2 mal an dem selben Tag keinen hochbekommen?

Wir waren heute dabei unser 1. Mal zu haben, ich/16 er/15 und er hat keinen hochbekommen ... 2 mal. Es war heute so, dass ich gespürt hab, dass er heute nicht ganz hart wurde und nach paar Minuten wurde er wieder schlapp. Nach paar Stunden ergab sich wieder die Möglichkeit zu probieren, aber es hat einfach wieder nicht geklappt. Er sagt, dass er nicht aufgeregt war oder ist, aber es geht einfach nicht. Ich nimm die Pille und wir haben noch Kondome, also er hat sicherlich keine Gedanken wegen der Verhütung. Können sie mir bitte helfen!? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?