Kein mehr Bock auf Arbeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo bro

Geh zum Arzt und sag du hast übelste sch ei*. erei. Mega ekelig. Und er kann das nicht sehen

So bekommst du locker ne Woche frei... Diggah und kannst chillen

Hui gar nicht so leicht so komisch zu schreiben

Bleib am Besten einfach zu Hause ohne dich zu melden. Dann brauchst du gar nicht mehr wieder zu kommen und hast keinen Stress mehr. Formulare dazu gibts dann beim Jobcenter... Dann ist auch Platz für jemanden, der den Job gerne macht...

Gar nicht den das machen ordentliche Ärtze nicht mit!

Du kanst froh sein eine arbeit zu haben! Wen du mal wie Drek behandelt worden bist siehst du die Welt anders!