Kein mc donalds mehr

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie? Da brauchst du noch Argumente? Und auch noch gute? Fang doch mal bei der Frage an, wieso man dort essen sollte? Ok, manche Dinge schmecken ganz ok. Aber das ist es dann auch schon und außerdem schmeckt Essen auch woanders gut. Was die Gegenarguemte angeht: Ich habe dort schon etliche Male pappige und ungare Pommes gegessen, die offensichtlich in altem Fett frittiert wurden. Die Brötchen sind aus weißem Mehl, was grundsätzlich von keinem Ernährungsberater empfohlen wird. In fast allen Speisen dort befinden sich Unmengen an Zucker. Die Preise sind für das, was man dafür bekommt, irre hoch und die Mitarbeiter werden extrem schlecht bezahlt. Die Qualität des Fleisches ist weit unter Niveau, weil es so sein muss, wenn man viel dran verdienen will und es passgerecht für die Bürger und McNuggets und ähnliches hergestellt werden soll und dazu noch in tiefgekühlten Massen. Neben dem Zuckergehalt ist der Fettgehalt eine Katastrophe. Würdest du dich dauerhaft dort ernähren, würdest du Mangelerscheinungen bekommen und ernährungsbedingte Verhaltensauffälligkeiten wie Hypernervosität und Aggressionen sowie Konzentrationsschwächen.

Und wenn dir diese Argumente noch nicht reichen, dann schau dir die Dokumentation "Supersize me" an. In diesem Film hat es jemand alleine durch McDonalds-Ernährung geschafft, was Ärzte eigentlich für unmöglich halten: nämlich sich eine ernährungsbedingte Fettleber anzufressen, die so eigentlich nur durch fortgesetzten Alkoholkonsum möglich ist.

Weil es fett macht, müde, krank, ungesund ist und weil man es den Menschen im Gesicht ansieht, wie sie sich ernähren. Außerdem ersetzt es keine gesunde Ernährung wie Obst und Gemüse. Kein Sportler oder fitter Mensch würde regelmäßig bei Mc Donalds essen.

wegen der haltung der tiere, zu teuer, ziemlich grindig und da wird eh nur abfall verwertet und neu verpackt und wenn du dir das vor augen hältst dann graust es dich auch nach der zeit ;)

  • zu teuer
  • ungesund
  • zu fett
  • verwenden Fleischabfälle
  • viel Müll, der dann auch noch in der Gegend rumliegt

:-| AstridDerPu

Keine weils einfach zu gut ist ^^ zumindest vom geschmack

Aber man wird halt fett und es ist teuer und macht nicht wirklich satt ^^

weil die burger sowieso nur aus resten von fleisch oder was weiß ich gemacht werden,echt widerlich 

Wer sagt denn, das ich da nichts mehr kaufe? Naja zugegeben, besonders sättigend ist das Zeug nicht.

es ist ungesund

es schmeckt nicht

teuer:P

 

einfach nur hässlich

ich will abnehmen

etc etc

ich rede ja auch von solchen leuten die so etwas nicht oder nichtmehr essen

Ehe man dort richtig satt wird, ist man arm...

Weil Ich Keine Lust hab anzustehen :D

Weil sie keine Currywurst haben.!

Ich kaufe nix vom Jud! Ne war nurn Scherz ...Schmeckt nicht besonders, zuviel Zucker, viel zu teuer!!

Was möchtest Du wissen?