Kein Mastubieren...?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du solltest als junges Mädchen eigentlich einmal deinen Körper erforschen und kennen lernen. Es könnte sein das irgend etwas mit deinen Hormonen nicht stimmt. Lass deinen Hormonstatus bestimmen.

Hallo. Erstmal finde ich es sehr mutig von Dir, dass Du so offen über dieses Problem schreibst. Das kann glaube ich auch nicht jeder. Und falls Du auf Deine Frage vielleicht einige dumme Antworten von irgendwelchen Blödianen bekommst - einfach nicht beachten ..lach. Es gibt ne ganze Reihe von Menschen, die (obwohl man es vielleicht nicht denken mag) auch nicht masturbieren. Zum einen, weil sie keine Lust dazu haben und zum anderen, weil sie lieber richtigen Sex mit einem Partner möchten. Oder aber manchmal auch, weil sie es selber nie richtig gelernt haben oder sic vielleicht auch schämen (kommt ja auch auf die Erziehung an). Das Du bei anderen Aktivitäten Deiner bisherigen Freunde vielleicht nichts gespürt hast oder so, könnte auch daran liegen, dass sie einfach nicht einfühlsam genug waren. Heißt also nicht, dass irgendwas nicht in Ordnung ist bei Dir. Vielleicht war einfach nur noch nicht der Richtige dabei, bei dem Du Dich so richtig fallen lassen und genießen kannst. Um trotzdem körperliche "Defekte" oder "Unnormalitäten" auszuschließen, könntest Du ja mal zu Deinem Frauenarzt gehen und Dich durchchecken lassen. Drück Dir die Daumen. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

SarahKill 12.07.2011, 11:09

Danke. :)

0

Hallo und guten Tag, ich bin 67 Jahre und möchte dir sagen, erst mal mache dir nichts draus. Wenn du den richtigen triffst, dann macht es "peng". Geht dann alles wie von selbst. Ich weiß von was ich rede. Wie ich meine Frau kennengelernt habe, war ich 28 und bin mit ihr jetzt 38 Jahre verheiratet und habe zwei verheiratete Kinder. Ich habe lange auf meine Traumfrau gewartet. Natürlich hatte ich mehrere Freundinnen und habe auch mit denen rumgespielt. Aber dann mit meiner Frau war es wie im Himmel. Also warten. Gruß Jo

Bei dir ist alles okay. Wir sind ja keine Maschinen, bei denen man auf einen Knopf drückt und schon ist der Spaß da. Es haben sicher auch nicht alle anderen Spaß dran, die trauen sich vielleicht nur nicht, das zuzugeben. Bei dem Thema wird viel angegeben und gelogen, weil sich viele schämen. Lass dir einfach Zeit und mach dir keinen Druck; irgendwann passt's dann.

sowas ist ganz normal vllt kommts noch vllt erst wenn du sex hattest sowas ist normal aber ich muss Traenenseele zustimmen, dass man nämlich ein bisschen rücksicht auf jüngere mitglieder nehmen könnte und wenn man sowas fragt vllt erst nach 10Uhr oda so ;)

SarahKill 12.07.2011, 11:17

Tut mir leid. War vll etwas unüberlegt, aber soweit ich weiß sind auch um dieser Uhrzeit keine Kinder online. Sind doch alle in der Schule.

0

Das ist völlig in Ordnung und kann dir das Leben auch erleichtern. Du mußt nur einen Partner finden, der das akzeptiert. Trotzdem solltest du deinen Körper erkunden und herausfinden, was dir Spaß macht, aber erst, wenn du das willst.

Wenn du irgendwann darunter leidest, solltest du einen Arzt aufsuchen und herausfinden, ob eine Therapie notwendig ist. Aber solange du glücklich damit bist, ist doch alles gut.

das ist ganz normal

einige entwickeln eben das verlangen zu masturbieren und andere nicht

und dass du vom fingern nichts gespürt hast, ist denk ich auch normal, vielleicht hat er ja irgendwas "falsch" gemacht bzw es nicht so gemacht dass es dich erregt.

Nein das ist nicht Komisch. Mach dir keine Sorgen, es geht vielen so. Allerdings solltest du hier lieber nicht so ins Detail gehen weil hier auch Kinder mitlesen.

Manchmal kommen diese Dinge erst mit der Zeit oder mit dem wirklich richtigen Partner, bei dem du dann das Gefühl hast, dass alles stimmt.

PanTrunks 12.07.2011, 10:44

18, das ist der erste Satz. XD

0
HowNo 12.07.2011, 10:45

....ich bin 18....

0
MrsLena 12.07.2011, 10:45

da steht doch das sie 18 ist!!

0
Moritzburg 12.07.2011, 10:46
@MrsLena

Ja, ich habe es ja sofort gemerkt und wieder gelöscht.

0
MrsLena 12.07.2011, 10:45

da steht doch das sie 18 ist!!

0

Hmm es kann sein das du eine hormonelle Störung hast, dass ist nichts schlimmes es sollte aber von einer Frauenärztin behandelt werden, damit du Lust empfnden kannst. Warst du schon einmal geil? Oder wirklich noch nie?

Hallo, wenn Du so zufrieden bist, wie es ist, wäre es ja in Ordnung..... aber ganz offensichtlich bist Du irritiert.

Kann es sein, Nein, falscher Ansatz..... Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob Du vielleicht eher Frauen magst....? Bei meiner Schwester war es ähnlich, bis zu ihrem 19. Geburtstag lief überhaupt nichts, sie hatte noch nicht einmal eine Beziehung. Als sie sich dann eingestehen konnte, dass sie Frauen liebt, war das für sie wie eine Befreiung....

SarahKill 12.07.2011, 11:07

Darüber nachgedacht hab ich schon öfters, wenn jetzt das perfekte Mädel kommen würde, wär ich auch bereit mit ihr was anzufangen. Aber im Allgemeinen kuck ich immer Jungs hinterher. Und ich glaub ich bin auch allgemein zu wählerisch was Jungs angeht.. hm

1

Das war vor Jahren das Normalste.Geändert hat Das nur die Pille.Mach Dir keine Sorgen.Wenn Der richtige Kommt wird Es Dir schon Spaß machen.

Kann ja noch kommen. Aber wenn Du so glücklich und zufrieden bist ist das doch auch Ok.

Das ist ganz allein Deine Sache und nicht irgendwie komisch. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und geht andere überhaupt nichts an.

Vielleicht bist du einfach asexuel?

Hattest du nach nie 'nen Orgasmuss?

SarahKill 12.07.2011, 11:08

Hatte ich nicht.

0

Vielleicht Asexuell?

Was möchtest Du wissen?