Kein Mann ist gut genug warum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei nicht so wählerisch.... Ich weiß ja nicht, wie lange du was mit einem Mann hast, aber so richtig kennen lernen tut man sich ja erst mit der zeit um sagen zu können, ob er "das gewisse etwas" hat..

Ich denke, du gehst da zu kritisch ran. Du prüfst und begutachtest, das problem dabei ist: Du verschließt dich selbst.

So gelangt ER dann nämlich auch nicht an dich und kann dir deswegen auch nichts recht machen. Natürlich musst du in dieser Situation die Beziehung dominieren, denn wenn er keine Ahnung hat, was er machen soll, musst du das Ruder in die hand nehmen.

Vielleicht solltest du mal etwas lockerer und spontaner in eine Beziehung gehen und nicht gleich alles darauf setzen. Dann lernst du vielleicht auch mal neue Seiten an dir kennen... ;)

Abwarten, währenddessen verschiedene "testen" und wenn du schon beides zu lang getan hast, probier's bei den Frauen. Vielleicht musst du auch einfach mal loslassen und deine Erwartungen runterschrauben (=

Kommt mir bekannt vor; aber irgendwo ist schon der Richtige - du musst nur suchen! Melde dich doch mal bei einem seriösen!!!! (gib ev. mal ein paar Euro aus) Onlineportal an; ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht - dort werden von vorn herein die "Looser" aussortiert - es ist natürlich arbeitsintensiv, zeitaufwendig und auch Enttäuschungen bleiben einem nicht erspart. Aber für den "Prinz auf dem Schimmel" muss man halt auch was tun! Viel Glück und VG

hab` was vergessen: bleib unbedingt ehrlich und dir selbst treu, das fällt dir sonst irgendwann auf die Füße. Und mach mal auf dem Portal einen Charaktertest - das ist spannend, lustig und du kannst was über dich lernen! VG

0

Steck doch in Sachen Dominanz mal ein bißchen zurück. Ansonsten wird der richtige schon kommen, hab Geduld.

Du suchst wahrscheinlich unterbewusst immer Männer aus, die nicht auf Augenhöhe sind. Weitersuchen und überdenke die Werte, die ein Mann habe muss.

Den "Traumprinzen" wirst du nie finden. Und selbst wenn es den geben sollte wird er sich kaum für dich entscheiden.

willste nen typen mit nem sixpack super durchtrainiert und dich auf händen trägt und kein eingebildets ar***loch is träum weiter....man brauch nich immer das beste vom besten. sei froh wenn du einen findest der dich liebt und dich nicht verarscht

vllt solltest du die dummen ignorieren und mal unter den schlauen männern suchen?

Was möchtest Du wissen?