Doch es gibt solche Männer!

Hier ist ein Beispiel:
Schon mal was von sexueller Abstinenz gehört? Es besagt, dass die Personen den Geschlechtsverkehr ablehnen, auch wenn sie dazu fähig sind. Heterosexuelle Männer mit sexueller Abstinenz wollen also auch nicht so eine Befriedigung haben.

Ist nur so eine Frage. Bist du schwul? weil du so deutlich "Doch es gibt solche Männer!" Weil du mit Ausrufezeichen und Fettschrift geschrieben hast. No Hate

0
@SejlaBucan

1. Ob ich schwul bin, spielt hier keine Rolle, da er sich auf die Heterosexuellen bezogen hat.

2. Ich "Markiere" die Hauptaussage meiner Antwort immer mit einer fetten Schrift. Somit versichere ich mich, dass man meine Antwort nicht falsch versteht. Das Ausrufezeichen ist ein Schreibfehler. Ich habe nicht bemerkt, dass dieser Teil nicht eine Aussage war.

0

Warum soll nur ein Hetero einen Blow-Job nicht widerstehen können. Auch unter Homosexuellen ist ein guter Blow-Job sehr begehrt. 

So ein Unsinn.

Was möchtest Du wissen?