Kein Mann bleibt lange bei mir , wieso?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

Vielleicht solltest Du erst mal davon loskommen, jemanden halten zu wollen. Geht nicht gut! Ich vermag nicht zu sagen, woran es liegt- ich kann Dir nur sagen, was Du besser vermeiden solltest (ob es zutrifft, kannst Du ja für Dich rausziehen). Gib nicht alles zu beginn (ein wenig zappeln lassen), denn sonst wird es zu langweilig. Es ist zwar toll, wenn Du lieb bist- aber ein bisschen Biest hat noch niemanden geschadet ;) Und erzähle nichts von Zukunftsplänen...das geht schief! Lass es langsam angehen und genieße einfach die Zeit....Der richtige wird schon kommen ;))

Ich wünsche Dir viel Glück

LG

Sesostris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodyswife
11.10.2010, 20:06

Danke dir für deine super ehrliche Antwort!!

0
Kommentar von nobodyswife
11.10.2010, 20:09

Ist sehr lieb von dir gemeint, obwohl die Praxis ist da bisken schwerer aber ich denke an deine Worte!!

0

Du setzt dich wirklich zusehr unter Druck - sehe es so - wenn er dich wirklich liebt wird er nicht gehen ...naja ein paar wochen beziehung... wie stellst du dir ne 20jährige ehe vor ? Sry das ich so hart bin aber ehrlich setzt dich nicht unter druck du wirst schon jemanden finden der dich zu schätzen weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodyswife
11.10.2010, 20:13

Vielen lieben dank, ah vieleicht lasse ich das Schicksal entscheiden ...wenns sein soll, dann wird s sein, wenn nicht dann halt nicht....wenn man nur die Gedanken abstellen könnte!!

0

"Halten" ist das falsche Wort. Wenn ich dich richtig verstehe, dann sucht du eine Beziehung die länger hält. Das geht nur ungezwungen, mit gegenseitigem Respekt, Freiheiten und Vertrauen. Jeder Mann fühlt sich nach einer Weile mit "nur" einer Frau eingeengt und sucht Abstand. Da muss eine Beziehung durch. Wenn das geschafft ist, dann klappt auch alles andere. Ich glaube dir nicht ganz, dass du auch alles so einhältst bzw. machst wie es in deiner Frage steht. ;) Ich wünsch dir alles Gute und wie heißt es so schön? Da gibt´s genug Fische im Ozean, einer will bestimmt dein Stäbchen sein... =) MfG NonVeg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodyswife
11.10.2010, 20:11

Vielen lieben dank, ich versuche die Phase durchzustehen ...lg.

0

Wenn ich deine Fragen mal durchlese dreht sich alles um das selbe Thema.

Wenn du nur daran denkst, ihn nicht zu verlieren, legts du schon den Grundstein, dass er nicht lange bleibt.

Hallte keinen Menschen für so doof, dass er nicht unbewusst deine Gedanken spürt.

Wenn ich solche Gedanken als Mann spüre, denke ich, da stimmt was nicht, auch wenn ich nicht weiß, was das ist.

Allein deine Fragen zeigen schon, wie sehr du klammerst.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodyswife
11.10.2010, 20:08

Vielen dank, da hast du bestimmt recht aber es ist halt die Reaktion die von mir sofort kommt, ...thx

0

da gibt es kein rezept, du kannst einen Mann nicht halten... er bleibt nur, wenn er dich liebt und die Chemie stimmt... zwingen kannst du ihn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischer Fehler bei Frauen um die 30-zu hohe Anforderungen an die Beziehung und den Mann. Das geht nicht gut! Aber mir gefällt das Du lieb bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sesostris73
11.10.2010, 19:56

Aha- Du musst es ja wissen. Ich finde es nicht verkehrt, einen gewissen Anspruch an einen Partner oder eine Bezieuhng zu haben. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer- Vielleicht mal überlegen... vielleicht ist es weniger der hohe Anspruch, sondern vielmehr die Vorsicht, nicht wieder gleiche Fehler zu machen!!!

0

ich würd mal sagen, dass ist schiksal. Dafür kannst du nichts machen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodyswife
11.10.2010, 20:17

100 pro ..so denke ich auch aber trotzdem sind die negativen Gedanken da!!!

0

Das selbe Problem habe ich bei Frauen ^^ Ich hab eine die letzte ist nach 4 Monaten die davor nach 3 1/2 Jahren weg keine Ahnung wieso bin immer glaube ich zu brav für die Damen oder keine Ahnung aber geb nicht auf irgendwann kommt der Richtige partner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodyswife
11.10.2010, 20:16

Der oder die Richtige..?? ...wenns die Garantie dafür gäbe wäre ich beruhigter, jetzt klingt das eher nach, die Hoffnung stirbt zuletzt:-) smile ..

0

Erstmal in dem du aufhörst Perfekt zu sein (kann ich mir vorstellen)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iselle
11.10.2010, 19:48

sie soll aufhören perfekt zu sein?
ähm hast du die frage gelesen?!
sie ist sie selbst und versucht nicht irgenwie perfekt zu sein.

0

Sei nicht so brav,sei mancmal auch bose, zeige Zahne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen lieben Dank für eure Antworten, drückt mir die Daumen....hmm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?