Kein Make-up Entferner für wasserfesten Mascara, was nun?

5 Antworten

Hallo,

gibt es überhaupt noch nicht wasserfeste Mascara. Ich benutze - da ich auf giftfreie Stoffe achte - den Reinigungsschaum von Alterra und dazu das Gesichtswasser auch von Alterra (=Rossman, günstig, wirkungsvoll) und nä bekomme kein Geld für Werbung ;-)

Ich finde das einfach nur gut und günstig. P.S. Öl reinigt auch, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich Olivenöl zur Reinigung mit Zewa z.B, ins Gesicht schmieren würde (oder Babyöl), das habe ich auch noch nicht ausprobieren müssen.

LG Shoshin

Sonst Öle, wie Kokos oder auch Olive auf einem Wattepad

Ich habe dafür immer Creme benutzt. Zum Beispiel die von Nivea.

Danke, letzte Rettung, ich probiere es mal!

0

Make-Up Entferner für wasserfestes Make-Up (ölhaltig), welcher ist besser? Balea, Rival de Loop?

Hi Leute,

ich brauche einen neuen Make-Up Entferner, der leicht wasserfestes Make-Up löst.

Sollte möglichst günstig (unter 4€) und in der Drogerie (Rossmann oder Dm) erhältlich sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Make-Up-Entferner von den Eigenmarken (Balea oder Rival de Loop) ganz gut sind. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht oder empfehlt ihr mir einen ganz anderen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was ist das Beste Mittel zum Augen-Makeup entfernen?

Hey :) Hat wer von euch eine Idee was das beste Abschminkmittel zur Zeit in der Drogerie ist? Ich benutze momentan das Waschgel von bebe, bin damit aber nicht ganz zufrieden. Hat wer einen guten Tipp?? (Es sollte auch wasserfeste Mascara sehr gut entfernen) Danke für eure Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

Make-up entferner (ölfrei-ölhaltig)

Was ist der unterschied bei make-up entferner zwischen ölfrei und ölhaltig?

LG Cell99

...zur Frage

Wasserfeste Mascara, die mit Waschgel abgeht?

Kennt ihr eine günstige Mascara aus der Drogerie, die zwar wasserfest ist, also bei Regen nicht verschmiert, aber trotzdem ohne Probleme mit einem Waschgel (Bebe Quick and Clean) abschminkbar ist? Vom Effekt her muss sie nicht viel können einfach nur natürlich halt...

LG EF2000

...zur Frage

Wie bekommt man wasserfesten Mascara am besten weg?

Bei mir geht das irgendwie nicht immer richtig weg, benutze normale Abschminktücher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?