Kein Mädchen was für mich vom Charakter und vom aussehen attraktiv ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ein Hobby? Schließ Dich Vereinen an und lerne Menschen kennen - egal, wen. Wenn Du niemanden kennen lernst, wird es auch nie was.

Ich bin zwar körperlich erst 14, geistig aber deutlich älter. Ich bin immer auf ältere Weibsbilder geil, also im Alter von 14-19 Jahren. Ich sprech die in der Schule teilweise an und scherze ein bissarl mit den Spatzerln. Spätestens nach 10 Minuten ist aber leider immer alles vorbei. Jedoch hat sich eine Liebe zu einer 16 Jährigen etabliert, die sogar zu einer engen Beziehung geführt hat.Eine sehr efahrene teenagerin...........

Versuchs einfach sobald du der Meinung bist, dass sie zu dir passt.          Guten Erfolg!

Es ist eigentlich eher so, dass der Junge das Mädchen anspricht. (Soll nicht sexistisch wirken)
Mach doch einfach mal ein Schritt auf das Mädchen zu. :)

Nicht anspricht im Sinne von sprechen sondern körperlich umd vom Charakter her anspricht

0