Kein Mädchen abonniert mich - woran liegt das?

3 Antworten

Du bist für sie anscheinend nicht interessant genug.

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Follower im Internet. Aber das lernt man erst später mit der Zeit.

Oder Du gehst einfach mal raus aus Deinem Schneckenhaus auf die Straße und lernst echte Menschen im wahren Leben kennen.

die folgen nur den geilen kerlen.

Das macht mich traurig.

0
@1gutefrageuser9

Das war hoffentlich nicht ernst gemeint. (von medok) Ich bin ein Mädchen und Mädchen sind halt dumm und abbonieren die "coolen" Menschen und versuchen Kontakt aufzubauen. Dann werden sie verarscht und bekommen auch nie ne feste Beziehung mit ihnen. Dann checken sie irgendwann wenn die Pubertät vorbei ist dass es vlt doch nicht auf Fame ankommt und interessieren sich für dich. Mach dir keine Sorgen um die Schnidden die brauchst du nicht. Es kommt im Leben nicht auf Follower an sondern dass du jemanden findest mit dem du glücklich wirst :)

0
@Meggchen21

OK, der Moment in dem ich checke das du ein Mädchen bist😂🤦🤦🤦Sorry

0

Was möchtest Du wissen?