Kein Mädchen abonniert mich - woran liegt das?

3 Antworten

Du bist für sie anscheinend nicht interessant genug.

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Follower im Internet. Aber das lernt man erst später mit der Zeit.

Oder Du gehst einfach mal raus aus Deinem Schneckenhaus auf die Straße und lernst echte Menschen im wahren Leben kennen.

die folgen nur den geilen kerlen.

6

Das macht mich traurig.

0
8
@1gutefrageuser9

Das war hoffentlich nicht ernst gemeint. (von medok) Ich bin ein Mädchen und Mädchen sind halt dumm und abbonieren die "coolen" Menschen und versuchen Kontakt aufzubauen. Dann werden sie verarscht und bekommen auch nie ne feste Beziehung mit ihnen. Dann checken sie irgendwann wenn die Pubertät vorbei ist dass es vlt doch nicht auf Fame ankommt und interessieren sich für dich. Mach dir keine Sorgen um die Schnidden die brauchst du nicht. Es kommt im Leben nicht auf Follower an sondern dass du jemanden findest mit dem du glücklich wirst :)

0
8
@Meggchen21

OK, der Moment in dem ich checke das du ein Mädchen bist😂🤦🤦🤦Sorry

0

Warum folgen mir nur Personen auf instagram die allen folgen?

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neuen instagram accaunt erstellt. Auf diesem lade ich meine fotografierten Bilder von der Natur und Tieren hoch aber jeder neuen abbonent ist nur ein accaunt der jedem folgt und mich zwar abonniert aber überhaupt nicht aktiv ist Ich kriege kauf bis fast garkeine richtigen abbonenten. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder was ich falsch mache ?

...zur Frage

Ich folge bei Instagram Leuten, denen ich nicht folgen will. Wie passiert das?

Hallo^^ also ich hab auf meinem instagram account ca. 4000 follower und folge selbst ca. 1000.
-
Jedoch merke ich dass einige seiten denen ich anscheinend mal gefolgt bin nicht von mir abboniert sein können. Weil ich weiß dass ich zum beispiel NIE einer seite gefolgt wäre die nur trash postet (sprich nur werbung, unlustige fotos/videos und so) es sind wirklich einige seiten dabei die ich noch nie gesehen habe und die einfach unnötig sind. Ich weiß das ich die nie abonniert hav xD
-
kann es sein das Instagram manche seiten automatisch abonniert wenn man mehr als 1000 menschen folgt oder wenn einem mehr als 1000 menschen folgen? Oder wie kann das sonst sein? :D

...zur Frage

Instagram Abonnentenzahl fehlt

Hallo Leute, Irgendwie wird mir bei Instagram nicht angezeigt, wem ich folge und wer mir folgt. Wenn ich jemanden abonniere, ist es im nächsten Moment wieder weg und ich muss demjenigen neu folgen. Im Moment steht dort 20, aber wenn ich drauf klicke, steht dort "keine Personen gefunden". Ich habe auch auf jeden Fall mehr als 1 abonniert. Wisst ihr zufällig, ob ich das beheben kann?

Dankeschön!

...zur Frage

Was würdet ihr euch denken wenn ein fremder aber aus der selben Stadt euch auf instagram folgt?

Möchte jemanden folgen, aber ich schäme mich dafür 😧 Ist es verkehrt wenn ich jemanden folge den ich gar nicht kenne? Aber in der selben Stadt wohnt?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass mich eine Person bei Instagram blockiert hat?

Hey liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich hab jemanden bei Instagram eine Anfrage gesendet. Kurz darauf stand das ich die Person abonniert habe. ich konnte auch ein Bild von dieser Person sehen was sie vor 2 Stunden hochgeladen hatte. So nach 10 Minuten stand wieder das ich diese Person nicht mehr abonniert hatte. Sie war aber noch immer abonniert Liste bei Instagram. Es stand nur dort wieder Folgen und nicht abonniert. Wenn ich nun wieder auf Folgen klickte, stand dort das ich sie wieder abonniert habe. Nun konnte ich wieder diese eine Bild was sie vor 2 Stunden hochgeladen hatte ansehen. Nach einer kurzen Zeit war das abonniert wieder weg und es stand wieder Folgen da. So ging es die ganze zeit. Jetzt frage ihc mich. ob diese Person mich geblockt hat oder ob das ein Fehler von Instagram ist.

...zur Frage

Soll ich einem Mädchen, das ich mag, auf Instagram folgen?

Hey, und zwar wollte ich fragen, ob es ok ist wenn ich einem Mädchen auf instagram folge

natüllich ist es nicht irgendein Mädchen auf Instagram, sonst würde ich nicht euch diese Frage stellen.

Meine Situation:

Ich habe vor kurzem ein Mädchen in der Schule kennengelernt, das ich ziemlich mag.Ich merke, dass wir oft Blickkontakt haben und dass sie meine nähe sucht.

Jetzt habe ich sie auf Instagram gefunden, nur ihr Konto ist auf Privat gestellt.

Jetzt weiß ich nicht, ob das stalker-mäßig rüberkommt, wenn ich ihr folge oder ob sie mir überhaupt zurück folgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?