Kein Lust mehr auf Egoshooter. Weiß jemand eine alternative?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bundeswehr ist ne gute alternative und dann auslandseinsatz, das ist dann auch richtig geile grafik. an schulen wird ja auch schon wieder fleißig für die bundeswehr geworben, es ist cool heutzutage. und von der lyen ist ja auch ne nette, wenn die das für gut heißt, dann nichts wie hin zum bund. viel spaß.

Subnautica es gibt zwar keine In-Game-Währung aber das,,Base-building" ist sehr gut

The Witcher 3 oder Herr der Ringe- Krieg im Norden. Die Spiele dieser Art spielt man aber wegen der Offline Kampagne

Eine große Bitte an euch! PC Zusammenstellung?

Hallo 1200€ ist einfach zu viel. Deshalb wollte ich mal fragen.

1.Wahl: Passt ein GTX 1050ti mit einen Intel i7 7700K ? Was meint ihr ? Dazu zählen die andere neue Komponenten auch.

2.Wahl : GeForce GTX 1060/Intel i5 7600K Wie gut ist die 7600K wirklich ? Auf jeden Fall sollte Overpower sein.

Komponenten: z270 Mainboard von Asus, beste 16GB Arbeitsspeicher, Windows 10, SilentBase 600 Bequiet.

Welcher Kühler ist der beste für i5 7600K ? Ansonsten Dark Pro Rock 3 für Intel i7 7700K.