Kein LTE trotz LTE-Fähigem Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi NeedHelpGetHelp,

gerne bestätige ich noch einmal die Aussagen.

Es ist tatsächlich so, dass du in dem Xtra Triple mit maximal 8 Mbit/s surfen kannst.

Mit unseren neuen Prepaid-Tarifen MagentaMobil Start ist schon LTE 16 möglich,
Schau gerne einmal hier https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html vorbei.

Wenn es von der Geschwindigkeit doch mehr sein soll, dann empfehle ich den Wechsel auf einen Laufzeitvertrag.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Vielleicht kommt ja sogar noch einer unserer Friends-Tarife https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html infrage.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Die Telekom bietet leider nur in den neueren Tarifen LTE für alle an. Mit einem Tarif von 2011/2012 ist man da noch außen vor.

Entweder du fragst mal direkt bei der Telekom nach, was sie dir an LTE fähigen Tarifen bieten können oder du schaust direkt nach einem neuen Anbieter mit LTE. Im O2 Netz Bereich gibt es entsprechende Angebote mit Allnet Flat bereits ab etwa 10 Euro monatlich (Smartmobile, DeutschlandSIM usw.)

Siehe auch: http://welches-netz.com/anbieter/welches-netz-nutzt-smartmobil/

Was möchtest Du wissen?