Kein LTE bei iPhone 6, trotz LTE Flat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nutzt du das E-netz oder D-netz von 1&1 ?
LTE ist meistens nur im D-netz bei 1&1 verfügbar aber wenn du dir sicher bist dass du LTE in deinem Tarif hast, dann ist wohl LTE in der Gegend, in der du bist nicht verfügbar.
LTE hängt immer vom Standort, Tarif, Netzabdeckung und Gerät ab.
Wenn du in einr kleinen Gegend wohnst dann ist das normal dass du kein LTE hast und die Telekom schon weil Telekom eine sehr gute Netzabdeckung hat. Aber höchstwahrscheinlich hast du dann woanders LTE in einer Großstadt meistens.
Wenn du dann noch immer kein LTE hast dann ruf mal bei 1&1 an.
War bei mir mit o2 auch so, hatte plötzlich kein LTE mehr obwohl ich zuvor am selben standort LTE hatte...
Hab dann bei o2 angerufen und die haben dann nochmal vom System aus LTE bei mir aktiviert

Kommentar von dg0815
21.09.2016, 20:09

Danke deiner Antwort ich habe bereits herausgefunden woran es lag :)

0

vielleicht hast du ein Tarif genommen wo kein LTE dabei ist man muss immer vohher lesen 😊

Kommentar von SahanO
20.09.2016, 20:28

er hat doch gesagt das er eine LTE Flat hat

0

Was möchtest Du wissen?