Kein Lohn erhalten,was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ist denn im Vertrag festgehalten dass dein Gehalt zum 01. kommen soll? (nicht dass Abrechnungsdatum der 15. ist) 

Wenn du deinen Arbeitgeber nicht erreichst wäre auch ne Idee mal bei der Person nachzuhaken, die für ide Buchhaltung zuständig ist.

Hast du schon mit deinem Arbeitgeber gesprochen? Das wäre der erste Schritt.

Der ist so gut wie nie in der firma.auf meine Mail hat er auch nicht geantwortet vor 2 tagen.

0
@Banyq1989

Eine Sperre droht dir nicht, du hast dir ja nichts zu schulden kommen lassen.

Hast du eine Telefonnummer von ihm? Hat er keinen Stellvertreter in der Firma oder jemand, der sich um solche Angelegenheiten kümmert, wenn er nicht erreichbar ist?

0
@Laury95

Wenn er jetzt kündigt: Doch hat er. Nur zwei Tage abgewartet um das Thema zu klären, einfach so kündigen ist grad nicht solangs nicht geklärt ist ;)

1

nein, die Reihenfolge ist:

  1. in der Personalabteilung nachfragen, wann bezahlt wird.

Was möchtest Du wissen?