Kein Lippenbalsam, was sonst raufschmieren?

10 Antworten

Lippenpeeling: Honig & Zucker zusammen rühren & dann 15min auf die Lippe vortragen.

Genereller Tip: Labello ist dafür bekannt,da er die Lippen austrocknet.Wenn du einen wirklich guten Pflegestift haben willst,würde ich Blistex empfehlen. ^^ Der ist zwar was teurer,aber auch wirklich besser als Labello,Bebe und Co.

Eine Cream hilft perfekt :) Nimm lieber nicht zu oft Labellos weil Labellos trocknen die Lippen ein bissle aus:/ ich nehm zwar Labellos aber nicht mehr so oft ich nehme seid ein paar Tagen Cream und bin sehr zufrieden damit

Habe gerade herausgefunden, dass Labello Tierversuche macht. Lippenpflege Alternative?

Kennt ihr eine tierversuchsfreie Alternative?

...zur Frage

Hilfe bei extrem trockene Lippen

Hallo, Ich habe extrem trockene Lippen, dass mir sogar teilweise die Fetzen weghängen. Über Nacht schmier ich sie mir mit einer Lippencreme aus der Apotheke ein, am Morgen fühlt sie sich aber ganz steif und trocken an, bisschen wie Leder.

Könnt ihr mir bitte helfen, hab schon alles aus probiert( Carmex, Blistex, Nivea, labello,...)

...zur Frage

Lippen Problem! :) Dringend! <3

Ich habe immer rissige, trockene Lippen... Oft hängen auch so kleine Stückchen weg, die ich dann wegreiße, was kann ich machen? Hab schon viel versucht... z.B. viel Labello...

Bitte viele Antworten :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Sb? Tipps für Zungenersatz?

Hey,
Ich bin gerade im Urlaub, aber mein Freund ist nicht bei mir. Ich habe gerade Lust auf Sb mit der Zunge. Aber habe gerade keine Zunge parat!😉 Habt ihr irgendwelche Mittel, wie ich ein ähnliches Gefühl wie mit der Zunge bekomme?
Lg

...zur Frage

Labello?

Ich habe schon sehr viele Labellos oder Fettstifte für die Lippen ausprobiert, aber leider hilft nichts... ich habe sehr sehr rissige Lippen und wenn ich einen Labello draufschmier isses in 5 minuten weg und dann dürfte ich nochmal schmieren und so is iwie voll die abhängigkeit darauf entstanden- aber helfen tuts nicht.

Jetzt meine Frage an euch: Eine Alternative für Labello wäre mir sehr gelegen, am Besten wäre etwas das hilft :D Vielleicht gibts auch ein Hausmittel dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?