Kein Line-In im Lautstärkemixer (Win7)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Original Realtek Soundtreiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gegengift
01.10.2011, 21:45

Stereo Mix ist ja auch "Nicht verfügbar" .. Müsste aber on sein. Rechtsklick und Aktivieren ist schon oder?. Daher entweder nicht die original Treiber oder uralte Soundkarte/chip. 3te Möglichkeit wäre ein Bug im Win 7 - glaub ich aber weniger.

0
Kommentar von dragonltg
01.10.2011, 21:45

Ups , sorry vergessen zusagen , dass ich eine Soundkarte drin habe.

Die da wäre Terratec 5.1 Aureon.

Orginalen Realtek treiber finden ist schwer.

daher das ich ein recht altes Motherboard habe (Abit UL8) war es schein ein akt den Sound treiber zufinden den ich nun drauf habe , weil die CD nicht richtig gelesen wird und ich somit nicht von der CD aus installieren kann.

Also , habe einen Realtek treiber drauf und einen Aureon 5.1

0

Edit: Ich höre aber über meinen Soundausgang (Head-set) meine Gitarre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?