Kein liebes, liebes Anime ( Evt. Spoiler)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mirai Nikki :D für Tod und Verderben und Yandere Romantik ;)

aber die unten genannten sind auch super gut ;) Was auch ein schöner Film ist 'Harmony' Es gibt kein Happy End ^.^ hab ihn gestern gesehen und war von dem mindfuck 'romance' etwas überwältigt aber letzendlich total begeistert.

Chobits wäre etwas um dich aufzuheitern, er ist witzig romantisch etwas hat aber wohl ein happy end .

Viel Spaß beim Gucken und lass den Kopf nicht hängen, der nächste oder die nächste kommt bestimmt ;)

Vielen dank :)

0

Akame Ga Kill

Ich liebe liebe liebe diesen Anime! Anfangs steht die Romance nicht im Vordergrund, später aber stark vertreten. Trauriges Ende!

Angel Beats

so traurig. Romance, viele sterben. Das Ende ist allerdings recht offen, ich habe trotzdem total geheult.

Another

Auch hier sterben unheimlich viele Charaktere sehr brutal, allerdings

-SPOILER-

überlebt das "Liebespaar".

LG :)

Kenn ich leider schon trd danke :)

0

Das Liebespaar überlebt doch garnicht. Der Protagonist stirbt doch

0
@Franzmann0815

@Franzmann0815 das ist doch Sinn der Sache? Außer bei Another, da überlebt er. 

@FelinasDemons schau dir die Anführungszeichen (") an :)

0

Bei Another sind die doch kein Liebespaar!

0

HOTARUBI NO MORI E

das ist ein romance Anime ohne Happy end. Musste so heulen. Das ist eine Folge mit 45 Minuten. (Mini Filmchen)

Kenn ich auch schon aber danke :D

0

Vielleicht Akame ga Kill weiß nicht ist nicht so viel Romance drin. xD

Wollte gerade School Days sagen, bis ich die letzte Zeile gelesen habe haha xD. Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Kein Problem. ^^

0

Versuchs mal mit GUILTY CROWN;) Ich würd sagen hat ein Bittersweet End...aber würd sagen passt auf deine Beschreibung ^^

~luluhase

^^ - (Liebe, Anime, Liebeskummer)

Was möchtest Du wissen?