kein lebenszeichen von ihr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten machs du dir mehr sorgen darüber ob du Krebs hast. Lass dich erst mal untersuchen und rede dann noch mal mit ihr oder sage ihr jetz die wahrheit. Ich hoffe für dich sooo sehr dass du kein Krebst hast also Viel Glück :* :D

okay mache ich danke :)

0

Bitte :)

0

Du hast den Kontakt abgebrochen- also kanns Dir doch egal sein ob sie Dir glaubt oder nicht. Sry - aber wer sich zu solchen überstürzten Handlungen hinreissen lässt , der ist selber schuld und braucht dann nicht zu lammentieren.

also ich habe den kontakt abgebrochen, damit sie nicht das mit ansehen soll wenn sich raustellt das ich krebs habe....

0
@hihijo

Zu früh - Du weißt noch nichtmal ob das Krebs ist . Davon mal ganz abgesehen: Krebs ist heutzutage in vielen Fällen heilbar

3

Korrekt

1

Schnellst möglich Kontaktieren und sagen das es nicht so ist wie sie es denkt ! Am besten persönlich hingehen und an ihrer Tür klopfen! Hoffe mal das du das nicht hast!:)

Was möchtest Du wissen?