Kein Leben und noch nie wirklich glücklich gefühlt...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Brakaz,

natürlich kannst Du gerne die Community um Rat fragen. Bitte rufe doch aber einfach auch mal hier an: 0800 111 0 333 http://www.nummergegenkummer.de Da gibt es nette Menschen, die Dir helfen können.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

...mich in Computer Spielen und kann deswegen nicht aus diesem Teufelskreis, wenn ich es mal so nennen darf, raus.

Das alles wäre nicht so schlimm wenn es nicht diese Momente gab, in denen ich dachte ich kann mal glücklich sein. Immer wurden sie mir genommen, immer wurden sie mir gestohlen, immer wurden sie mir zerstört.

Wenn ich einfach nur kein Leben gehabt hätte, und mich nicht verliebt hätte, oder jeh Freunde gefünden hätte wäre es nicht so schlimm, aber nein, immer und immer wieder, wurden sie mir genommen.

Ich suche Hilfe bei euch, ich kann nicht mehr weiter machen, ich weiß nicht ob ich das sonst noch überleben werde. Ich will mal dauerhaft glücklich sein, nicht immer diese Glücksmomente fühlen und dann wieder in Depression landen, ich halte es einfach nicht mehr aus.

hey , du musst wirklich darauf achten diese hintergedanken auszuschalten! und dieses eine mädchen.. come on mit der wärst du auch nicht ewig zusammengeblieben. es gibt andere hübsche mädchen .

quäle dich nicht wegen den narben und so. die meisten kümmert das gar nicht. in der schule sind die schüler einfach fies weil sie sich selber besser da stehen lassen wollen. denk dir einfach wenn dich jmd nervt dass er selber nur ein hilfloses opfer in der menge ist und nicht weiß wie er sich anders verteidigen soll als andere fertig zu machen, dass sind eh immer die die später nichts erreichen werden. das ist unter deinem niveau.

das wird schon in 2 jahren hast du das abi und hast das . gymnasium ( jaa ich bin auch auf dem gymnasium und kenne dieses system) endlich geschafft.

schaue immer in die zukunft immer nach vorne es gibt so viele kleinigkeiten die schön sind. geh raus in den park, grillen oder so vielleicht triffst du ja welche die möglicherweise mal deine besten freunde werden könnten.. wer weiß ?

Viel Glück.

mit 16 ist man noch kein junger mann, sondern ein hosenscheisser. probier mal dich nicht umzubringen, bis du erwachsen bist. such dir nen cules hobby, dann kommen die kllegen von alleine. und drogen nehmen ist übrigens kein cuules hobby, obwohl man in der szene ganz schnell viele kollgen findet und dann aber genau so schnell wieder verliert, wenn man aufhört rum zu junken. peace

....das beste ist, du holst dir professionelle hilfe....du sagst, du hast niemanden mit dem du reden kannst!? eltern? lehrer? hausarzt, das sind alles ein paar stellen, die du einfach in angriff nehmen solltest....du scheinst wirklich sehr depressiv zu sein, also scheu dich nicht, und lass dir helfen....

Lieber Brakaz,

ich kann durchaus verstehen, wie du dich fühlst mit all dem, was du in deinen jungen Jahren erlebt hast.

Aber genau das ist der Knackpunkt. Du bist noch sooooo jung, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Du wirst dich wieder neu verlieben, denn das gehört zum Leben einfach dazu. Du wirst wieder neue Freunde finden, Freunde, bei denen du das Gefühl haben wirst, dass sie dich nicht nur brauchen, um dich auszunutzen.Das passiert nicht heute und nicht morgen, aber eines Tages.

Dafür musst du aber auch etwas tun. Du musst zuallererst mal Vertrauen zu dir selber haben, dich mehr schätzen und dich vor allem selber respektieren. Das tust du nämlich nicht, was man aus deine Text klar herauslesen kann. Und dann musst du auch mal raus gehen unter Leute. Such dir ein Hobby, irgendeine Sportart, da kannst du so tolle Freundschaften schließen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Möglichkeit hast, das Leben für dich zu entdecken, denn das ist es wirklich wert.

Alles Liebe

Marion

oha, das natürlich heftig!! aber da draußen irgendwo wartet die richtige, die dich auch mit deinen kleinen fehlern und macken liebt! ' nobodys perfect ' lass dich nicht unterkriegen

Ich hab es mir durchgelesen. Nach 3 versuchen xDD also ich fühle mit dir. Ich fühl mich auch so aber das einzige was ich mach ist. Einfach traurig sein. Da kann man dir auch nicht helfen.

Was möchtest Du wissen?