Kein Lautstärkesymbol & kein Ton mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal im Gerätemanager nachsehen, ob die Soundkarte noch vorhanden ist: Gehe auf STRART und gib folgendes ein: devmgmt.msc und drücke ENTER. Wenn Deine Soundkarte dort vorhanden ist und kein gelbes Ausrufungs- oder Fragezeichen steht, solltest Du die "Dienste" kontrollieren. Wenn irgendwas "gelbes" zu sehen ist --> Treiber neu installieren. Wenn nicht gehe wieder auf STRART und gib ein: services.msc und drücke ENTER. Dort suchst Du alle Einträge, die etwas mit Sound zu tun haben und startest die entsprechenden Dienste mit einem Doppel-Klick darauf. Wenn alles nichts bringt, bitte noch einmal hier posten. MfG Robert

pcHeiler 28.10.2012, 17:15

Alle Kabel und Stecker hast Du hoffentlich schon geprüft...?

0

Was möchtest Du wissen?