Kein LAN an neuem PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt denn "hab kein Internet"?

Das kann ja an endlichen Sachen liegen.

Ansonsten nimm die CD, die beim Mainboard dabei war und installier die Treiber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Windows den Treiber nicht mit installiert hat, solltest Du den "Lantreiber" von der CD, die eigentlich bei Deinem Motherboard dabei sein sollte, installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennoxtv
30.10.2015, 18:46

Habe gerade den XFast LAN treiber installiert und hat nix gebracht

0

normalerweise erkennt ein Rechner automatisch das du mit einem Router verbunden bist.

Ist denn unter der Systemsteuerung > Netzwerk und Internet ein Hinweis zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennoxtv
30.10.2015, 18:47

Da wo bie meinem jetztigen PC Netzwerk 5 steht steht beim neuen nix

0

Wahrscheinlich brauchst du die Treiber auf CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennoxtv
30.10.2015, 18:35

hmm aber der treiber war ja drauf hat nurnix erkannt? ich schätze ich muss mich irgendwie in der Heimnetzwerkgruppe anmelden oder?

0

Du brauchst nur den Treiber von der CD, die beim Mainboard dabei war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?