Kein Küssen beim ersten Date - sehen es Jungs positiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn der Junge verantwortungsbewusst ist, nimmt er es positiv und drängt nicht, er lässt die Sache sich erst entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
22.02.2016, 15:04

Aber fragt immernoch nach weiteren Treffen?

0

Wenn der Charakter stimmt dann klappts auch mit weitere Treffen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt und Ernsthaftigkeit sollten immer dazu gehören, nicht nur wenn sie sich so verhält. Aber klar ist das gut und vor allem richtig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Küssen ist ok. das muss bei dem ersten Treffen noch nicht sein. Aber wenn ich ein Mädel am Arm berühren würde und sie ihn dann wegziehen würde, würde ich denken, dass sie kein Interesse hat. Wenn du diese Art von anfassen gemeint hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
22.02.2016, 15:06

Kurze Berührungen sind ja ok :)

0
Kommentar von UnderTheSkin
22.02.2016, 15:11

Ich bin das Mädchen ;)

0
Kommentar von UnderTheSkin
22.02.2016, 15:12

Jedenfalls wollte ich nur wissen was jungs ueber so ein maedchen denken, ich habe mich so verhalten wie ich es in meiner frage beschrieben habe :)

0

Natürlich ist das für die Jungs positiv und sie wollen mehr teffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so allgemein nicht sagen. Kommt auf den Typen drauf an. Im Normalfall sollte es aber absolut kein Problem darstellen wenn nicht geküsst wird, ganz im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?